Bräuchte mal ne kurze Einschätzung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laufleistung sind Meilen.
Mittelmäßige Ausstattung.
Warum macht man so schlechte Fotos, wo kein Mensch das Auto drauf erkennen kann??

Mittelmäßige Ausstattung. Wahrscheinlich SLT
Warum macht man so schlechte Fotos, wo kein Mensch das Auto drauf erkennen kann?? Vielleicht aus Absicht oder aus Unvermögen.

Würde mir mal die VIN geben lassen und ein Carfax machen. Glaube nicht das die Hütte ne Erstzulassung in D hatte.

Mittelmäßige Ausstattung.
Warum macht man so schlechte Fotos, wo kein Mensch das Auto drauf erkennen kann??

Wenn du auf die Bilder klickst, bekommst auch das ganze Fahrzeug zu sehen :mrgreen:

Klappenauspuff, wird wahrscheinlich keine ABE haben...da kann man das Verhandeln beginnen

Ausstattung, nun ja.....je nachdem was man will.
Bei dem Gen3 konnte ja man fast alles mit allem kombinieren.
Aber ich denke auch, dass es in die SLT Richtung geht.
Carfax, wie schon angesprochen, prüfen.
Und dann mal hinfahren und anschauen.
Achte drauf, dass du den Motor kalt starten kannst, eventuell Krümmerbolzen, alle elektr. Helferlein probieren und ein gesundes Maß an Mißtrauen kann nie schaden.

Ausstattung bin ich nicht so anspruchsvoll weil bei meinem Budget kann ich nicht verlangen das er volle Hütte hat . Wie gesagt Innenausstattung zweitrangig.
Mit der laufleistung könnte ich bei ordentlicher Pflege und Zustand auch noch leben.
Habe ihn jetzt mal angeschrieben und nach besseren Bildern vom Innenraum gefragt,nach dem Hersteller der gas Anlage und der VIN, ich bin mal gespannt.

Bin bissi misstrauisch alleine schon wegen dem Preis. :roll:

Danke für die schnellen Antworten :shock: :thumbright:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben