Alles klar, habs verstanden. Dann schieben wir den Händler auf die Liste.
Augenwischerei.
Augenwischerei.
Wollt schon sagen, da is nix zu holen über die VIN.VIN wird Dir bei dem von Autec verkauften nix bringen.
Die bestellen immer Neue und keine Unfallwagen.
VIN wird Dir bei dem von Autec verkauften nix bringen.
Die bestellen immer Neue und keine Unfallwagen.
Wie es hier mit aktiven Saargebietlern ausschaut, weiß ich nicht. Es melden sich zwar regelmäßig welche an, aber aktiv ist ja oft was anderes.
Der @Hugonator ist auch nicht ganz so weit weg von Stinkbert, weilt aber gerade im Urlaub.
Ich habe am 13.+14.04. ne Neueröffnung in "Neinkerje", das ist auch nicht weit weg von Stinkbert.
Allerdings kann er bis dahin natürlich wech sein. Gute, saubere RAMs sind ja eher selten im Angebot.
Hallo @Hugonator ,Ich würde Dir (@RoHa) das in der Tat anbieten - ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt!
...aber wie Tom angemerkt hat, bin ich zur Zeit nicht im Lande!
Ginge also erst ab 10./11.April wieder - wenn er dann noch da ist...
Evtl. wäre aber @appelche eine Option - der ist aus St. Wendel - das ist auch in der Nähe!
Erstaunlicherweise steht der Ram schon seit ca. 2 Wochen im Netz. Ich hatte mit Eric auch schon Kontakt.@RoHa , man hat Dir bereits den Weg geebnet und auch schon Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Hier solltest DU Dich einklinken. Ich glaube nicht, dass das Zeitfenster allzu groß ist.
Was mich persönlich stören würde, ist die Femitec Anlage.
Erstaunlicherweise steht der Ram schon seit ca. 2 Wochen im Netz. Ich hatte mit Eric auch schon Kontakt.
Was mich persönlich stören würde, ist die Femitec Anlage.
Kurz gesagt ein auf den ersten Blick unverbastelter Ram mit zu wenig Chrom.vielleicht hat er das Pech, dass er zu normal aussieht....
einfach uni lackiert, keine Rennstreifen, keine Beschleunigungsstreifen, keine Fender Flares, nicht orange.
Er ist halt einfach einfach ein RAM, der durch solides Auftreten punktet, nicht durch Anbauteile.
Aber dadurch geht er in der Masse (der Angebote) schon ein wenig unter.
Quasi ein "understatement RAM" (und das meine ich durchaus positiv!)
Enter your email address to join: