Ja sowas wird als Blechschaden deklariert. KatastropheIch finds Klasse, wieder einen vor einem Fehlkauf gerettet . Zum Glück hast Du vorher gefragt Gordon69.
Ja sowas wird als Blechschaden deklariert. KatastropheIch finds Klasse, wieder einen vor einem Fehlkauf gerettet . Zum Glück hast Du vorher gefragt Gordon69.
Super Hilfe besten Dank. Sorry für meine UnwissenheitWeil das viele Händler so sagen. „Parkrempler“ nur „Blechschaden“ „wir kaufen keine Rahmenschäden“ „der stand nur bis zur Radnabe im Wasser“ „die Airbags waren nicht ausgelöst“… in der Hoffnung, dass der Kunde sich nicht auskennt und den Wagen nimmt.
Ohne die VIN zu checken würde ich gar nix machen. Carfax musst du einfach mal auf die Seite. Oder hier im Forum mal lieb fragen oder in der Rubrih Carfax bei Kaufberatung schauen. Da bieten grad noch User günstig welche an.
Ich werd mir mal die Daten von den geben lassen, steht erstmal nix mit Unfall usw mal sehen was der Händler schreibt und was von sagt. Danke dir für die super Antwort.Also in der Regel werden die Autos importiert wenn sie einen "sogenannten Blech schaden" haben. Es sei denn es ist ein direkter erst Import. Lass dir die vin geben und wenn er hat auch Fotos von dem Unfallfahrzeug oder versuche sie über die Nummer heraus zu bekommen. Beim Carfax wird sicherlich total loos oder flutopfer stehen. Also ein wirtschaftlicher Totalschaden. Wenn es ein kleiner Blechschaden wäre wäre der Unfall dort repariert und abgewickelt worden. Außerdem haben meine such Erfahrungen gezeigt das so die typischen Litauer Autos aussehen. Bodylift irgendwelche lauten günstigen pellen drauf kotflügelverbreiterung und bisschen Sticker. Soll den Kunden locken. Sieht fett und aggressiv aus und man verliebt sich schnell und sieht dann halt auch gerne mal über den Unfall hinweg. Guck dir halt immer alles ganz genau an und zieh dir selbst ein Carfax. Lass dir Bilder zeigen oder versuche selbst welche zu finden.
Lieber Zeit lassen und glücklich werden als voreilig und nur Ärger. Ein ehrlicher RAM ist immer besser als ein Unfaller auch wenn er mehr gelaufen hat oder etwas teurer ist
Zum Fernlicht also wenn Fernlicht Assistent drin steht ist der auch drin sollte zumindest sein. Es gibt ihn ja schließlich mit Fernlicht Assistent. Brauchst dann nicht nachrüsten. Aber das ist auch was was man nicht unbedingt braucht finde ich.
Beide Autos die du hier eingestellt hast sind Gen. 4 einen Guten Gen. 5 wirst du für deinen Preis nicht bekommen.
also der hat dich mit Blechschaden auch wieder erledigt. Viel zu überteuert. Wahrscheinlich auch wieder billig in Litauen gerichtet.Ich werd mir mal die Daten von den geben lassen, steht erstmal nix mit Unfall usw mal sehen was der Händler schreibt und was von sagt. Danke dir für die super Antwort.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sieht mir nach Parkrempler aus. Mit nem Panzer.also der hat dich mit Blechschaden auch wieder erledigt. Viel zu überteuert. Wahrscheinlich auch wieder billig in Litauen gerichtet.
https://bidfax.info/ram/1500r/3891957-ram-1500-longhorn-2017-black-57l-8-vin-1c6rr7pt3hs659008.html
Höchstens 'n Marder.Sieht mir nach Parkrempler aus. Mit nem Panzer.
Der Puma ist ja kaputt.Höchstens 'n Marder.
Sieht gar nicht so schlimm aus.
Wäre interessant, wie die den hergerichtet haben. Obwohl - will ich es wirklich wissen?
In Deutschland ist Datenschutz eher Gratlaschutz.Das Verhältnis zwischen Datenschutz und Verbraucherschutz verdient mMn eine neue Bewertung...
... aber ich schweife ab, sorry.
Nein in der regelt geht das schon sehr zügig habe es durch mit Händler und privat Kauf. Hat beides keine 14 Tage gedauert. Händler ziehen meist sofort den … ein wenn der Anwalt gescheit ist und alle Schritte androht.mag ja alles sein, nur die Prozessiererei dauert doch im Normalfall Jahre, das kostet am Ende nur Nerven, Lebenszeit und wenn keine Rechtsschutz vorhanden darfste schön in Vorkasse gehen.
Enter your email address to join: