JörgDD #ohnechrom Registriert 20. Jan. 2020 Beiträge 3.462 Reaktionspunkte 2.242 Ort Dresden 23. Juli 2024 #81 Danke, aber die stehen alle über und das geht mit dem Retrax nicht da die schiene genau auf der Kante liegt.
Danke, aber die stehen alle über und das geht mit dem Retrax nicht da die schiene genau auf der Kante liegt.
tom_HB Mr. Gray Dodge Supporter Registriert 15. Feb. 2018 Beiträge 912 Reaktionspunkte 931 Ort Lilienthal, Deutschland 23. Juli 2024 #82 JörgDD schrieb: Danke, aber die stehen alle über und das geht mit dem Retrax nicht da die schiene genau auf der Kante liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Jörg, doch - das passt auch beim Retrax XR. Habe mir auch solche flachen Deckel bei Ali bestellt und sie passen unter die Schiene.
JörgDD schrieb: Danke, aber die stehen alle über und das geht mit dem Retrax nicht da die schiene genau auf der Kante liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Moin Jörg, doch - das passt auch beim Retrax XR. Habe mir auch solche flachen Deckel bei Ali bestellt und sie passen unter die Schiene.
JörgDD #ohnechrom Registriert 20. Jan. 2020 Beiträge 3.462 Reaktionspunkte 2.242 Ort Dresden 23. Juli 2024 #83 Ok, danke Hast du da einen Link für mich?
tom_HB Mr. Gray Dodge Supporter Registriert 15. Feb. 2018 Beiträge 912 Reaktionspunkte 931 Ort Lilienthal, Deutschland 23. Juli 2024 #84 Ich hatte mir diese bestellt. Die beiden Schienen kurz gelöst/angehoben und rein damit. Sind letztlich die gleichen wie in den anderen links.
Ich hatte mir diese bestellt. Die beiden Schienen kurz gelöst/angehoben und rein damit. Sind letztlich die gleichen wie in den anderen links.