Bitte um Erfahrungsberichte Dodgecenter Weiterstadt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jungs und Mädels,

möchte mir einen Ram 1500 in Weiterstadt beim Dodgecenter kaufen und mache demnächst eine Probefahrt.

Wie ist heirzu die lage scheint ja den Berichten aus den Foren nicht gerade die beste wahl gewesen zu sein!!

Hat vieleicht jemand noch einen anderen Händler aus der umgebung den er empfehlen könnte!?

Danke für Infos!

Gruß Boris

Gib den Ort mal oben rechts ins Suchfeld ein!
Dann wird Dir Deine Kaufentscheidung vielleicht erleichtert!
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon aber unter dem begriff "Kurios" kann mann viel verstehen!

Tipp für einen anderen Händler in der Umgebung???

Guck einfach mal in der Forenübersicht auf die Blacklist! Vielleicht erklärt das was kurios bedeuten könnte!

Händler kann ich Dir keinen empfehlen! Das einfachste ist, von interessanten Autos die VIN (Fahrgestellnummer) heraus zu bekommen! Mit der kannst Du Dir hier ein Carfax einholen, was die Geschichte (Unfälle oder ähnliches) in den Staaten auf deckt und auch die Laufleistung des Fahrzeugs! :idea:
Und trotzdem sollte jedes Fahrzeug aufmerksam (ohne Rosarote Brille) besichtigt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die info!!!

Das mit der Blacklist habe ich gesehen dachte es handelt sich nur um dieses Fahrzeug!

VIN werde ich mir besorgen!

Gruß Boris

Von diesen Fahrzeugen werde in Deutschland etliche verkauft von den unterschiedlichsten Händlern! Deshalb empfehle ich auch keinen Händler!
Und ein Händler, der so ein Auto verkauft, würde ich keinen einzigen Euro in die Hand drücken! :idea:

Frag mal den Hossi, was der von dem haelt. Ich glaub demnaechst hat er wieder einen Gerichtstermin.

Finger weg! Geh 200 mtr weiter da ist der Händler Autec. Der verkauf aber soweit ich weiß nur Neue. Warst du schon mal beim PU Center und hast Dir den Laden angesehen?? Danach muss Dir klar sein was sie verkaufen. Nicht nur Hossi ist dort reingefallen, sondern noch etliche mehr hier und aus anderen Foren.

Wenn schon, dann Autec!

Ich war schon mal wie andere auch hier in Weiterstadt zum stöbern, auweia... :roll:

Hallo Koaner,
ich hab meinen RAM beim Pickup Center im Oktober 2009 gekauft. Damals war Geschäftsführer ein Herr Kahnt. 4,7 ltr., 4WD mit LPG Anlage.
Die Kaufabwicklung ging. Der Termin für die Übergabe wurde ein/zweimal verschoben. Ende April 2010 hatte ich einen Motorschaden. Die ganze Abwicklung mit der Gebrauchtwagengarantie gestaltete sich sehr zäh. Im July 2010 war das ganze Thema erledigt. Hatte zum Schluß die Nase voll und habe für die Reparatur noch rd. 2.000 € draufgezahlt.
Die Bauteile der Gasanlage kommen aus Polen und sind billig. Habe seit Jan. 2008 einen C300 auch mit LPG. Diese Anlage sieht immer noch aus wie neu, beim Dodge könnte man meinen die ist schon 10 Jahre drin.
Kurz und gut: Empfehlung no nie wieder!

heinzz

hi,

heißt mittlerweile corvettecenter weiterstadt und vorher irgendwann mal pickupcenter. warum der alle halbe jahr den firmennamen wechselt dürfte wohl klar sein :roll:

Nebenan ist:

https://www.saintcitycustoms.de/

Perfekter Umbauer, unser 11er Stang 5.0 wurde von Markus umgebaut.

Viele namhafte Umrüster lassen bei ihm umbauen - ob (gaaaaaaaaaanz) nah oder fern
;)
.

Bis jetzt DER EINZIGE zu empfehlende Umrüster in meinem Ami-Auto-Leben
:-D
.

Grüße
Cherche

Danke Leute!

Hat sich erledigt habe mir die VIN geben lassen und siehe da bei der überprüfung kam heraus das der mir ein Unfallwagen andrehen wollte!

Nachdem er mir die VIN gegeben hat hat er sich auf einmal auch nichtmehr bei mir gemeldet! Verstehe ich garnicht !

Oben