blueskyofheaven
Mannschaftskabine
E Zeichen bringt dir nix, da du die geprüften scheinwerfer änderst, da sie nur die Freigabe für halogen haben.
Ich kann nur das berichten:
2011er RAM:
Ein Birnenwechsel (alle 6) von Serie auf Sylvania Silver Star hat mich begeistert und genügt meinen Anforderungen!
Super!!
Bin gespannt, was da raus kommt. Hast Du schon passende LED Birnen gefunden?
So richtige Antworten habe ich bis jetzt in diesem Thread leider noch nicht gefunden.
Also hat von Euch niemand die HB4 Nightbraker drinnen und kann berichten ob es sich auszahlt?
Also heute habe ich mich mal um die Rückfahrleuchten angenommen.
Das Licht beim zurückfahren ist ja ein Drama- nun habe ich mir abgeholfen.
Habe mir bei Amazon 4 LED Scheinwerfer bestellt- https://www.amazon.de/gp/product/B00HLC7IV4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Diese habe ich nun verbaut.
Also- habe mir gedacht- naja die LED werden ja nicht so viel Strom fressen... was ja auch stimmt ABER
Wollte nach der Montage der Lichter diese nun an die bereits vorhandene kleine LED Leiste dazuklemmen- soweit ein guter Plan bin ich alles fertig hatte...
Startete den Motor legte den Gang ein und- es war nur ein mikriges Lichtlein zu sehen...
Herumgemessen- überlegt- keine Lösung gefunden.
So... nun habe ich bei meinen Ram ne Anhängekupplung verbaut- diese drei neuen LED kurzum einfach in den Anhängestecker gesteckt- Volles Licht.
So nun habe ich den Stecker zerlegt, Kabel dazu gelötet und wieder zusammengebaut- Natürlich funktionierts und ich war glücklich!
Hier zwei Fotos davon- kann ich nur Empfehlen! :lol: :lol: :lol:
Hallo Leute
Kann mir hier im Forum wirklich niemand sagen, wo ich meine LED in den Scoops anschließen kann???
Ich habe alles fertig und möchte das die LED mit dem Abblendlicht mitleuchten.
Nur wie kann ich das am besten machen?
Danke
Fred
Enter your email address to join: