Beim Privaten Anbieter kaufen?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, noch nicht. Aber stimmt. Die könnten mir auch einen importieren der meinem Interesse passt.

Aber mal noch was anderes. Der von b&b meinte das man praktisch nur welche aus den USA bekommt die schon mal einen Unfall hatten für unter 40k. Bin halt total skeptisch ein Auto zu kaufen was mal einen Unfall hatte und wieder aufgebaut wurde.
 
Ne, noch nicht. Aber stimmt. Die könnten mir auch einen importieren der meinem Interesse passt.

Aber mal noch was anderes. Der von b&b meinte das man praktisch nur welche aus den USA bekommt die schon mal einen Unfall hatten für unter 40k. Bin halt total skeptisch ein Auto zu kaufen was mal einen Unfall hatte und wieder aufgebaut wurde.

wie hier auch schon öfter geschrieben
ein SAVAGE-TITLE aus den USA bedeutet ein von der Versicherung abgeschriebener Wagen
deshalb ist CARFAX oder VINCHECK so wichtig
du kannst bei B%B auch einen bekommen der zb geklaut wurde und zb Türschloß aufgebrochen oder Räder weg
 
Hi Leute! Ich meinte natürlich den Bumper vorne. War schon spät
;)


Naja jetzt hab ich grad angerufen und wollte mit dem Typen was vereinbaren. Schon verkauft. Tja doof gelaufen. Hätte mir den gerne angeschaut.

Hab mir letzte Woche auch einen RAM bei b&b in Hannover angeschaut und der ist auch schon weg.

Na jetzt hab ich nur noch den hier, der aber wieder teurer ist.
Ist immerhin recht nah. Aber auch wieder keine LPG Anlage und der wird sicher auch was gehabt haben in der USA.
Was haltet ihr von dem

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274586857&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Mir kommt der komisch vor... Preis wäre okay... aber die Heckaufschrift ist doch nicht Sport?! Oder? und die Sitze und das Lenkrad sehen sehr benutzt aus und das bei 54.000 km?! Da sollte man mal genau hin schauen, mein Sport sah mit 120.000 km nicht so aus, innen. Allerdings habe ich den auch aufbereiten lassen... :roll:
 
Der aus Hamburg hatte sogar airbags offen... Meh.. Das find ich nicht gut. Blechschaden wie bei b&b ist ja nicht so schlimm. Ich werde morgen bei denen anrufen und mal gucken was die so besorgen können. Und die carfax von b&b den ich habe habe ich mal überprüft. Der stimmte schon mal, was bei mir auch mehr Vertrauen weckt.
 
Oben