Bei wem einen 2013er RAM Sport holen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung... gibt es unterschiedlichste Aussagen... von geht gar nicht bis geht nur bei EZ.... ich weiss nur, dass die bei denen es vor der EZ eingebaut wurde alle einen deutlich kleineren CO2-Wert haben, nachträglich ging z.T. wohl auch schon, aber die haben keine so niedrigen Werte... für mich ist das alles ein bömisches Dorf...

... für mich ist das alles ein bömisches Dorf...

Moin,

ein bömisches Dorf ist das nicht. Die Gasanlage bringt einen Korrekturwert von 0,95. Die restlichen unterschiedlichen Werte haben einen anderen Grund.
Den werde ich aber nicht im Forum schreiben. Das könnte genauso in die Hose gehen, wie ein Crew-Cab-LKW.
Also einfach genießen, wenn man eine Steuer von unter 800,- € hat.

Gruß Tom

Der Grund würde mich sehr interessieren. Ich hab einen sehr guten Co2 Wert gehabt, mit Eintragung der Gasanlage noch besser geworden.

@ttrunner Vom Geiger hol ich Ihn.

@Roy Können wir ja mal schauen ob die bei dir passen. Wenn dann werden wir uns schon einig.

Jup, glatte 48000 incl. Prins Gasanlage, waren nur 300, aber immer hin, sind die Bahnkarten nach München.

Heute Zugelassen und wieder für hinten das 80iger Kennzeichen bekommen, ohne Diskussionen, FREU! :mrgreen:

Jup, glatte 48000 incl. Prins Gasanlage, waren nur 300, aber immer hin, sind die Bahnkarten nach München.

Heute Zugelassen und wieder für hinten das 80iger Kennzeichen bekommen, ohne Diskussionen, FREU! :mrgreen:

Na dann kanns ja losgehen. :mrgreen:
Das 80er Kennzeichen ist das 36 cm groß
:?:

Boah, noch 3x mal schlafen!? Dann ist es soweit, das ist ja wie Weihnachten!

Hallo Leuts,

die Ersten 700km haben wir hinter uns und ich muß sagen: Juhu, dauergrinsen! :mrgreen:
Der Verbrauch mit Gas ist Klasse, sind mit gut 70L oder waren es doch Kg, von Bayreuth bis nach Wolfsburg gekommen, ca. 380km, so macht tanken und fahren Spass.
Wir haben ihn ja beim Geiger gekauft, muß sagen der Geiger bekommt eine 1 für den Service. Wir haben Ihn per Internet bestellt und Alles mit dem Verkäufer Herrn Ahrens per Mail geklärt und hat alles Reibungslos funktioniert.
Der Erstefahreindruck ist positiv überraschend. Er ist leiser im Innenraum als der 2010er, ist besser gedämt und Reifen sind auch überarbeitet worden. Die GOODYEARs vom 2010er waren bei Nässe grausam, man war ja nur am Rutschen. Die jetzigen sind Leiser und haben ein besseres Naßverhalten. Die Optik im Innenraum und Haptik ist Qualitativ nochmals gestiegen. Was ein bisschen negaitv aufgefallen ist, ist das Glatte Lenkrad. Durch die elektrische Lenkung die wesentlich straffer ist als die hydraulische, muß man fester zugreifen beim lenken,der kraftaufwand an sich ist etwas höher, aber man gewöhnt sich schnell dran. Das Entertainmentsystem ist selbsterklärend und gut zu bedienen. Für ca. 600€ kann ich das Navi aktivieren lassen, aber da bleib ich lieber den kleinen BECKER Navis. Was ich schade find ist dass es kein CD Player mehr gibt und auch keine Festplatte mehr. Alles nur per Ipod oder SD-Karte, na dann gehen mal wieder ein paar Stunden ins Land um nei SD Karte fertig zumachen. Das IPHONE4 war schnell und simpel mit dem Auto verbunden, quasi plug and play. Es gibt unter der hinteren Sitzreihe in der Sitzfläche kleine LED Lampen, diese Leuchten wenn man die Rückbank hochklappt, nettes gimmick.
Heckscheibenheizung ist jetzt auch mit an Board, naja wer Sie braucht?! Ach ja und es sind diesmal RICHTIGE Alufelgen und keine Plasteabdeckungen mehr! :mrgreen:
Jetzt über Ostern muß ich dann mal Gedanken machen wie ich die Grünen Streifen mache?!!! Tagfahrlichter und XENON Kit sind schon geordert.

Heckscheibenheizung waere super, ich hab das Fenster gern auf aber im Winter friert es auch genauso gern fest.

Glueckwunsch zum Auto hoffe man sieht sich bald mal.

Oben