Bei wem einen 2013er RAM Sport holen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wundere mich beim Brandy immer wieder, dass die den auch wieder rauslassen aus den Usa.
Nicht, dass der mal aus Versehen irgendwelche Aussenhandelsverträge kündigt..... :mrgreen:

Die könnten mir keinen größeren gefallen machen, wenn sie mich nicht, mehr raus lassen würden :mrgreen:

Wundere mich beim Brandy immer wieder, dass die den auch wieder rauslassen aus den Usa.
Nicht, dass der mal aus Versehen irgendwelche Aussenhandelsverträge kündigt..... :mrgreen:

...naja, Terror und Brandanschläge soll es ja bereits gegeben haben :-"

Moin,

Auto ist gefunden, jetzt muß meiner nur noch wech, sollte aber auch die nächstenTage über die Bühne gehen!

Man is das schwer! Heute sind so meine Gedanken mal über den Haufen geworfen worden was das Luftfahrwerk angeht, hat leider keine Niveuregulierung wie beim Kombi. Also ist das mal mit eben ner Palette aufladen und los nicht mehr ganz so gut da er nur die Luftbälge hat wie beim LKW und keine zusätzlichen Spiralfedern.
Man is dat schwer!

Die wäre ja sonst ihren Preis nicht wert, wenn das nicht gegangen wäre.

Moin,

hab gestern meinen Neuen bestellt! Es wird ein 2013er Sport ohne Airride und 8gang, aber dafür schon mit dem Neuen Design Außen (hahaha) und Innen und einer Gasanlage. Farbe ist ja wohl klar, oder!? Schwarz, wie unser und die grünen Streifen gibt es dann auch wieder. Die Nachbarn dürfen doch nicht merken das ich nen Neuen habe! :mrgreen:
Die Magdeburger hatten auch ein Tolles Angebot für einen 2012er, aber da wollte ich dann doch lieber den 2013er. Ich hoffe das ich ihn in 2 Wochen aus München holen kann.
Ach ja, will jemand diese Chromtrittbretter haben? Ich will Sie nicht haben!

Anhänge

• IMG_1245.jpg
    IMG_1245.jpg
    2,4 MB
Na ich glaube den werd ich wohl nicht ins Gelände jagen. Kommt drauf an wie Peckfitz aussieht und wie schnell ich diese Chromtreter abkriege.

Man is das schwer! Heute sind so meine Gedanken mal über den Haufen geworfen worden was das Luftfahrwerk angeht, hat leider keine Niveuregulierung wie beim Kombi. Also ist das mal mit eben ner Palette aufladen und los nicht mehr ganz so gut da er nur die Luftbälge hat wie beim LKW und keine zusätzlichen Spiralfedern.
Man is dat schwer!

Habe mir auch einen 2013er bestellt ohne Luftfahrwerk. Wär zwar ne lustige Angelegenheit, aber lass da mal was kaputt gehen.... Is mir zu gefährlich bzw meinem Geldbeutel.
Wo hast deinen jetz her??

Lg

Super ich der mich schon den im Gelände zu sehen
:shock:

Moin Hippie,

schon was geraucht heute ? :mrgreen:

Wenn nix unvorhersehbares passiert, holen wir Ihn am 25.03. ab. Freu mich jetzt schon wie Bolle! :mrgreen:

Oben