Bei wem einen 2013er RAM Sport holen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Trimble,

ja mir gefällt der Amarok auch... ich schäm mich auch nicht dafür. Ich hab mir den angeschaut und vor allem geschaut was ich für den Preis bekomme... und sorry der müsst rund 10000 € billiger werden, dass ich den statt nem Ram fahr. Das fängt bei den Motoren an und hört bei der Klappe hinten auf. Nööö ich fahr nur noch Ram.... vorerst... :mrgreen:

Händler: Autec ist eine gute Firma, ist bei mir aber gleich aus dem Raster gefallen, weil ich keine Femitecgasanlage wollte sondern entweder Prins oder BRC. Und du solltest die Gasanlage vor der ersten Zulassung einbauen lassen. Zu Wittkopp hatte ich einen tollen Kontakt, der kennt sich super aus und war der günstigste, allerdings beim Zubehör und der Gasanlage greift er zu, da war nachher mein Friedrich hier bei mir um die Ecke genau gleich teuer, obwohl das Auto einen tausender teurer war. Magnus hat mir auch ein tolles Angebot gemacht, wären die näher gewesen, hätte ich vielleicht dort gekauft...

Man sollte auch auf die Art der Umrüstung schauen und wie die Kisten eingetragen werden. Bei meinem Friedrich werden alle mit 3,5 t zu gelassen und der Umbau ist besser als bei meinem Ersten Umrüster. Die bei mir verbaute Gasanlage ist von der Einbauverarbeitung das Beste was ich bisher hatte. Das fängt schon am speziell gearbeiteten Passteil für den Tankstutzen an, so dass das alles aussieht, als sei es ab Werk verbaut.

Wünsch dir viel Erfolg beim Kauf...

Der Trimble will bestimmt keine Gasanlage. Der braucht sein Reserverad.
;)

Jajaja lach mich nur aus!
:-D

Wir schauen morgen mal nach Marsberg. Hab ja noch Zeit und so wie ich mich kennen bleibt es beim RAM !

Moin,

nach langem lesen und denken wird es dann wohl ein Laramie statt des Sports. Andere Fahrzeuge, wie gibt es sowas? :roll: Haben es in die Auswahl nicht geschaft. Hab ein Angebot für einen Laramie mit dem 8gang und dem Airride und PRINS für 55900€. Lieferzeit beträgt 3-4 Monate. Mal schauen was noch so kommt.

Na Klasse!

Ein stolzer Preis und dann noch 3-4Mon. warten für das Geld nee, wäre nicht für mich.

gruss rainer

Ein freund von mir hat gestern zu geschlagen
2013 Laremie mit Gas 108l Tank, AHK, Euro Navi, Abdeckung für die Ladefläche, ohne Air Raid.
Für 48T€
Lieferzeit 2 Wochen

Der Herr Brandstetter wartet doch auf den 6,4er. Das hat er doch nun wirklich schon oft genug erzählt

Man muß ja auch nicht in jeden Zug einsteigen, der im Bahnhof hält. Manchmal lohnt es sich, 1-4 Züge zu warten

Einzig da neue Navi könnte mich aktuell reizen, der Rest muß ja mal zuerst noch zusammenfinden und eingebaut werden, dass sich ein Wechsel lohnen würde.
Weil 5,7er Hemi und 6-Gang-Automatik hab ich jetzt ja auch.

Gruß Tom

Ein freund von mir hat gestern zu geschlagen
2013 Laremie mit Gas 108l Tank, AHK, Euro Navi, Abdeckung für die Ladefläche, ohne Air Raid.
Für 48T€
Lieferzeit 2 Wochen

:roll: hmm damit ist er nur 2600 € teurer als der 2012er mit ähnlicher Ausstattung... das ist günstig und ist er vielleicht auch wert... ich bin trotzdem froh nochmal den 2012er gekauft zu haben, da wenn 2013er, dann mit Luftfederung... und anscheinend haben sie ja da vorläufig die Produktion gestoppt in Amiland...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder zu wenig Nachfrage weil noch massig 2011 und 2012 rumstehen? Im
Spekulieren sind einige gross...

Angeblich gibt's Probleme hat hier im Forum ein Händler geschrieben...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Alles so spekulativ. Wenn bei alpar nichts steht glaub ich da erstmal nicht dran und da lese ich jeden Tag.

Naja mich hätte es gewundert wenn es keine Probleme gegeben hätte. Mercedes testet seine Autos zehn mal mehr als Dodge, die habens anfangs nicht hin gekriegt. Bei VW das gleiche in grün beim Touareg. Mercedes hat immerhin mit die größte Nutzfahrzeugsparte der Welt...
8)

Nur mal so zur Klarstellung:
- Air Raid -> (militärischer) Anschlag aus der Luft :shock:
- Air Ride -> Luftfahrwerk... :mrgreen:

Besserwisserische Grüße vom Nordlicht

Wundere mich beim Brandy immer wieder, dass die den auch wieder rauslassen aus den Usa.
Nicht, dass der mal aus Versehen irgendwelche Aussenhandelsverträge kündigt..... :mrgreen:

Nur mal so zur Klarstellung:
- Air Raid -> (militärischer) Anschlag aus der Luft :shock:
- Air Ride -> Luftfahrwerk... :mrgreen:

Besserwisserische Grüße vom Nordlicht

Immer die gleichen, hast lange bei Google suchen müssen. :mrgreen:

Oben