Ja das habe ich mir so auch schon gedacht, allerdings finde ich auch den auf und Abstieg als beladen sowie unbeladene Person auf der Bürgersteig Seite netter als Richtung Fahrbahn zu purzelnWeil links die Fahrbereite ist und in der Regel keiner ums Auto rum läuft um auf die Ladefläche zu steigen.
Beim zuklappen geht kann dann ebenfalls nach links und nicht erst nach rechts um
die Leiter zu, zu klappen und läuft dann ums Auto.
Nein würde rechts genauso gehen, sieht da genauso aus nur Spiegelverkehrt.
Geht halt einfach nur um Logik, wie gesagt ist halt auf dem Fahrer ausgerichtet und nicht auf den Beifahrer.
Zwei doofe ein GedankeWenn ich an der Straße parke, möchte ich lieber rechts aufsteigen.
Gut, dass mein Ikea-Hocker beidseitig passt
Park doch einfach andersrum oder nicht seitlich an der Straße.Ja das habe ich mir so auch schon gedacht, allerdings finde ich auch den auf und Abstieg als beladen sowie unbeladene Person auf der Bürgersteig Seite netter als Richtung Fahrbahn zu purzeln
Das wäre sicherlich noch ne Marktlücke. Würd aber vermutlich 5000 Tacken kostenVielleicht sollte mal jemand das Multifunction Tailgate für den Gen4 erfinden, dann ist der BedStep in der Mitte und das Problem ist gelöst
Dafür würde ein neues entstehen.Vielleicht sollte mal jemand das Multifunction Tailgate für den Gen4 erfinden, dann ist der BedStep in der Mitte und das Problem ist gelöst
Glaub da braucht es größere Anpassungen. Die Klappe beim Gen. 5 ist doch wesentlich höher wenn ich richtig zugehört habe beim BartIch möchte es auf alle Fälle nicht mehr missen. Aber angeblich kann man das auch beim Gen5 nicht einfach nachrüsten.
Hat aber vermutlich was mit der zusätzlichen Verstärkung im vorderen Bereich zu tun. Die wurde bei meinem allerdings auch entfernt, sonst passt das Bakflip nicht.
Es wäre doch mal interessant ob ein Gen5 Tailgate beim Gen4 passen würde. Natürlich mit ggf. leichten Modifikationen.
Man kann nicht alles haben, dann lass die Klappe doch ganz weg und Monk ist wieder beruhigt.Dafür würde ein neues entstehen.
Denn die asymmetrisch geteilte Heckklappe stört meinen inneren Monk.
Fällt raus da dann die Klappe komplett voll ist und man immer alles drüber heben mussUnd ne Klappenleiter?
Das kann ich nachvollziehenDafür würde ein neues entstehen.
Denn die asymmetrisch geteilte Heckklappe stört meinen inneren Monk.
Mache ich auch manchmal.Man kann nicht alles haben, dann lass die Klappe doch ganz weg und Monk ist wieder beruhigt.
Genau so ist es!!!Bei mir wird die Klappe sicherlich zu 98% geteilt geöffnet.
Es gib nichts praktischeres. Die Öffnung ist dann mindestens so breit wie zwischen den Radkästen. Sollte daher auch mit einem Bedslide funktionieren.
FYI: Im Bootszubehör gibt's kleine Teleskop-& Klapp-Badeleitern in verschiedensten Varianten. Vielleicht ist da was bei? Musst nur gucken, wie weit die runter reichen..Fällt raus da dann die Klappe komplett voll ist und man immer alles drüber heben muss
ja nur das dann die Heckklappe seitlich bei mir die Auszüge verdecken würde.Bei mir wird die Klappe sicherlich zu 98% geteilt geöffnet.
Es gib nichts praktischeres. Die Öffnung ist dann mindestens so breit wie zwischen den Radkästen. Sollte daher auch mit einem Bedslide funktionieren.
Enter your email address to join: