Batterie leer, Schlüssel passt nicht zum Türschloß

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Dodge RAM 1500 HEMI Bj. 2004. Leider ist die Batterie seit heute tot und ich bekomme die Kiste nicht mehr geöffnet, da der mitgelieferte Schlüssel zwar ins Zündschloß, jedoch nicht ins Türschloß passt. Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich die Motorhaube von außen aufbekomme bzw. die Batterie von außen laden kann? Danke im Voraus.
Gruß
Helmut

P. S. An die Haubenverriegelung komme ich von außen heran, weiß aber leider nicht, wo ich drücken und ziehen muß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob sie soch überhaupt noch laden lässt?

wenn du goldkreditkarte oder adac bist einfach anrufen. die machen das auto auf.

Die original US AHK Dose besitzt Masse und Dauerstrom. Rein theoretisch....

Ruf den ADAC

;-)

Sonst mit nem schmalen haken durch das obere linke gitter mit nem stabilen gebogenen draht einfahren und den entriegelungszug finden (evtl kommt man auch von unten dran?)

Das mit der ahk könnte klappen-musst darüber ja nichtmal laden,nur kurz saft draufgeben das die zv reagiert.würde aber nen verbraucher davorhängen sonst fliegt die sicherung wen da mehr als 10 15A durchgehn

Hat Dein Verkäufer die Schlössert ausgetauscht?

Starthilfe zum Öffnen von unten an das Dauerplus Anlasser.sollte zugänglich sein.

Danke für eure Tipps. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer das Türschloß ausgetauscht. Das mit dem Anlasser hatte ich auch in Erwägung gezogen. Aber die Kiste ist tiefergelegt, mein Schädel ist zu dick und ich habe keinen Wagenheber
;-)
. Das mit dem Haken hat geklappt.

Danke für eure Tipps. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer das Türschloß ausgetauscht. Das mit dem Anlasser hatte ich auch in Erwägung gezogen. Aber die Kiste ist tiefergelegt, mein Schädel ist zu dick und ich habe keinen Wagenheber
;-)
. Das mit dem Haken hat geklappt.

Nimm Kontakt auf und laß dir den Schlüssel geben. Wo gibt's denn sowas.

Oben