Ausstattung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hei,
kann mann anhand der Vin Nr. die orginale Ausstattung des Ram ersehen?
Hab ein Neuwagen, mir kommt es aber vor als ob das Navi was in der Laramieausstattung dabei sein sollte in ein norm. Radio(REN) getauscht wurde. Der Verkäufer bei dem ich den Ram bestellt hatte ist in der Zwischenzeit gekündigt wurden. Jetzt bietet mir der Autohausbesitzer an, für 1000 € ein neues Euro-Navi einzubauen.
Die bauen mir ein Navi ein und verkaufen das Radio an den nächsten-so kann mann auch seinen Gewinn steigern. Deshalb meine obige Frage.

hast du nicht die originalen Papier / Handbücher?
Oder schau mal in Dein Handschuhfach, dort ist nen Aufkleber mit den Ausstattungsmerkmalen (wenn ich mich nicht irre...)

Sollte ich rausbekommen koennen, schick mir die VIN per E-MAIL
:!:

hast du nicht die originalen Papier / Handbücher?
Oder schau mal in Dein Handschuhfach, dort ist nen Aufkleber mit den Ausstattungsmerkmalen (wenn ich mich nicht irre...)

Die Feinheiten stehen nirgends!

Ich habe mitte Dezember Dodge via eMail kontaktiert und die haben mir anhand der VIN die komplette Ausstattung meines Wagens geschickt. Also so, wie er vom Band gelaufen ist.

Danke für die schnellen Antworten.

Handbuch vom Ram war nicht dabei-soll noch nachgeliefert werden, nur eins vom nichtvorhandenen Navi und sogar in deutsch.

Noch einen kleinen Nachtrag Matthias, Dein Radio ist ein REZ, das gibt es in den Staaten ueberhauptsgarnicht, ist nur fuer Export!

Vielen Dank Wingfox,

bei meinem Radio steht aber REN unten rechts auf der Blende drauf und es werden auch nur die ungeraden Frequenzen vom Amiland angezeigt.
Nächste Woche werde ich mich mit dem Händler unterhalten, Gasanlage muss noch mal eigestellt werden.
Konntest Du auch sehen ob es etwaige Vorbesitzer gab?

Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen Wingfox.

Ist also doch ein Neuwagen, da bin ich erst einmal beruigt.
Mit dem Navi werde ich noch mal nachverhandeln, hab zwar nur die mündl. Zusage von dem gekündigtem Verkäufer-mal schauen.

Die bauen mir ein Navi ein und verkaufen das Radio an den nächsten-so kann mann auch seinen Gewinn steigern.

Ich muss meine Behauptung revidieren.
Nach Rücksprache mit dem Händler kann ich das "alte REN-Mygig" behalten, die 1000 € für das Navi bleiben aber.
Da ich ein Navi unbedingt brauche werde ich es machen lassen.

Ergo: alles schriftlich bestätigen lassen und wenns auch nur Fußmatten sind

gute Nacht an alle Matthias

oder nen kleines Navi für die Windschutzscheibe kaufen, am e3nde immer die billigere Lösung.

PS: das festeingebaute ist natürlich schöner und ich würds auch bevorzugen aber 1000... und die karten erst...

Oben