Auspuffsound

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wrangler ne ne Du das war unser Ram Thomas, deiner flüstert nur!! Sorry!!!!
:-)

Ne, ne @PP, die Kamera war direkt über den Endrohren.
Dann werd ich wohl nochmal ne seperate Aufnahme machen müssen, um dich zu überzeugen.

Also auf dem Video kommt die Magnaflow ja nicht wirklich rüber, in echt ist sie schon ne ganze Ecke kerniger und mir eigentlich schon fast zu laut, denn der Sound überträgt sich in einigen Drehzahlbereichen teilweise durch Vibrationen auf den Innenraum, aber egal denn loud pipes save lifes.

Mir wurde heute von unserem Hausmeister gesteckt, das die Leiterin der benachbarten Grundschule ne offizielle Beschwerde bei der Stadt einreichen will, weil anscheinend mein Auspuff kaputt sei, hähähähä

Hi Convertible,

freu Dich drauf. Ich habe eine Einrohr-Magnaflow Edelstahlanlage drunter.

In den höheren Drehzahlbereichen glaubt man in einem Jet zu sitzen.

Gruß.

Pete

[quote="wrangler........, außerdem hat sich Thomas nach 500 m aus dem Bild verabschiedet und immer weiter nach hinten fallen lassen.[/quote]

Man hat ihn aber immer noch im Tunnel grollen hören und deinen nicht! :shock: Aber wahrscheinlich nur weil der Schall ja nach vorne geht!! :shock: Ne jetzt hab ich's mein Diesel hat vorne so laut genagelt, so dass ich nur noch nach hinten hören konnte!!

Mir wurde heute von unserem Hausmeister gesteckt, das die Leiterin der benachbarten Grundschule ne offizielle Beschwerde bei der Stadt einreichen will, weil anscheinend mein Auspuff kaputt sei, hähähähä

was hat die stadt mit deinen auspuff zu tun
:?:
ausser dass bei denen auch nur warme luft rauskommt :twisted:

Der Dame passt es wohl nicht, dass ich die Feuerwehrzufahrt benutze, die auch der Hausmeister und die Müllabfuhr benutzen um von hinten ans Gebäude zu kommen...

"Nur mit Genehmigung der Schulleitung" (Aber der Hauptschule, die verwechselt da anscheinend was)

Der Dame passt es wohl nicht, dass ich die Feuerwehrzufahrt benutze, die auch der Hausmeister und die Müllabfuhr benutzen um von hinten ans Gebäude zu kommen...

"Nur mit Genehmigung der Schulleitung" (Aber der Hauptschule, die verwechselt da anscheinend was)

Paaahhh, Waschweiber!

Die olle Zicke soll sich mal b.... lassen, aber richtig.
Dann kommt die auf andere Ideen...

Donnerwetter,

iss ja doch Leben im RAM
;)
:-D

Endlich blubbert er deutlich und wenn die Rennleitung in der Nähe ist, will ich wohl gerne vom Gas gehen .....

So muß RAM klingen, sehr geil !!!

Will am WE mal mein Handyhandbuch befragen, ob´s auch vertonte Videos kann, dann gibbets auch ´nen Soundfile ....

CU
Martin

Oben