Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo weiss jemand wieviel Zoll beim 2012 Ram 1500 5,7l Hemi der Auspuff hat? Ich möchte mir eine Auspuffklappe mont. mit Fernbedienung,bzw. kann mir jemand einen Tipp geben welche da zu Empfehlen ist.
Alles was ich bisher gelesen oder gehört habe zu Klappenauspuffen (oder heißt es püffen???), waren die Stellmotoren nicht wirklich lange überlebensfähig und die Freude war schnell dahin....
Ich hatte erst einen egay-Billig-Cutout drunter. Das hat 2 Monate gehalten. Jetzt habe ich seit 2 Jahren das von DMH und alles ist prima. Macht viel Spaß! Der Auspuff ist bei mir sonst Serie.
Ich habse vom Vorgänger drin...elektr. mit kl. Fernbedienung. ......aaaaaabsolut geiler Sound
Und des funzt auch nur halb offen oder nur a Stückle
Bin mir aber sicher das das Teil nicht ewig einfach funzt. Er hatte es ein Jahr deaktiviert drunter und ich musste des jetzt erstmal "instantsetzen". Scheint sehr anfällig zu sein...nicht das robusteste....
Von der Optik her könnt dann meine auch von QTP sein....und der Motor machts nich mehr lange.
Hab allerdings noch nen fetten Getriebemotor da. Den bastel ich da rein wenns soweit ist. weiss nur noch nicht wie ich den wasserdicht verpack