Auspuffklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ah ja - auf dem auto montiert (leider nicht meiner):

Anhänge

• stefan.jpg
    stefan.jpg
    53,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nett aus.....Neidfaktor wächst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich weiß bei dem Cutout nur nicht, wie scharf die Rennleitung demnächst wird!?!!
Die ABE ist damit Geschichte....Mängelkarte (verschmerzbar) oder gleich Stillegung....
:evil:

da sagste einfach,das ein loch im auspuff ist und du auf dem weg in die werkstatt bist
;)

DOOF!?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Klappe zu und Schnauzehalten....
"Herr Wachtmeister, den hab ich so gekauft, aber irgendwie spinnt der und ist manchmal so komisch laut....versteh ich auch nicht..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DOOF!?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Klappe zu und Schnauzehalten....
"Herr Wachtmeister, den hab ich so gekauft, aber irgendwie spinnt der und ist manchmal so komisch laut....versteh ich auch nicht..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dann macht der liebe herr nen kniefall und sieht die klappe und dann gibts keine ausrede mehr

Macht er sowieso....datt is Genetik bei denen....und wenn de dem gesacht hass "Loch in Auspuff" dann gibt der Dir Recht, wenn er das Y-Stück gesehen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....und dann fracht der Dich, watte sons noch so gefrickelt hast......und dann gehtatt los... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Welcher Wachtelmeister liegt sich denn freiwillig auf den Boden um unter ein Auto zu sehen?
(interessierte, fachkompetente Forenmitglieder ausgeschlossen)
Wenn die Jungs an der Seite stehen fährt man halt mit wenig Gas vorbei, dann hört es sich nur dezent kernig (is original so) an, oder man schließt frühzeitig den Topf, dann merkt es keiner.
-dumm ist es nur wenn die Kiste neben den Beamten plötzlich leise wird. Dann wird auch der letzte Bullizist hellhörig

Zumindest bei uns hier interessiert sich auf der Landstraße oder Bahn kein Mensch dafür.

Und wer mit offener Klappe alte Omas, mit Pudel, in der Stadt erschreckt ist selber schuld wenn er einen Rüffel bekommt.
Da macht es eh nur Spass die Golffraktion am McDrive kurz zu übertönen.
Dann kann man seine Burger nämlich in Ruhe ohne Rasenmäherlärm genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Japp....so Gedanken hatte ich auch schon
;)
Und genau deshalb fand ich die Fernbedienung Klasse. Ich mach dann die Klappe zu und der Typ kriegt die bestimmt net in die Finger...nen Knopf könnt er ev. selbst ausprobieren. So soll er des erstmal nachvollziehen
:)

Mein Motor sitzt auch net so seitlich...sondern ist nach oben gerichtet....den siehst net ganz so leicht wenn de seitlich drunner guckst.

Jemand der sowas aber kennt weiss natürlich auch anhand der Flansche bescheid...keine Frage :oops:

ich sag immer: wo kein kläger,da auch kein richter.
den meisten polizisten gefällt ja ein richtiger v8 sound und bei den grossen amis muss das so klingen,denken auch viele.
ich bin mit meinem mal ohne mittelschalldämpfer und den beiden hinteren rohre kurz gefahren um was zu essen zu holen zu mc donalds.
auf dem parkplatz stand die polizei und haben mittag gemacht.
ich den ram genau neben ihnen abgestellt und bin dann rein und hab was geholt.
als ich rauskam standen beide grinzend hinter meinem ram und haben sich unterhalten.
das war die gelegenheit.
also schlüssel in die hand und die fernstarttaste gedrückt.
die gesichter der beiden waren gold wert.
bin dann zu ihnen hin und wir haben uns noch super unterhalten.
der eine meinte nur,so muss so ein grosser ami klingen.
der ram lief ja nur im standgas und das war schon laut.
ich bin dann eingestiegen und rückwerts aus der lücke raus,mit standgas.
dann auf d und ganz easy losgefahren.
im rückspiegel sah ich das beide den daumen hoch hatten und voll am grinzen waren.

ich weiss,solche polizisten sind selten,aber man trifft sie immer wieder

Glaub nicht mal, dass die so selten sind, kommt halt auf den Tag an und es sind viele und meistens erwischt man irgendwie die falsche Kombi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin mit nem 14er Magna mal in GE bei einem Rundlauf über die 2x kreuzende und natürlich von der Rennleitung gesicherten Straße gefahren, 1xBulletten ....bööööser Blick....1x männliche Fraktion....fettes Grinsen....

Aber selbst, wenn Sie die Karre stilllegen....ist ne OWI, oder...???
...Rohr tauschen, fertig....und die ein oder anderen Tattas auf den Tisch legen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben