NeoNeo
Mannschaftskabine
Nun ja, was den automobilen Einheitsbrei angeht, so kennen sich hier einige sicher noch damit aus und kommen wie ich aus der ehemaligen DDR. DAS war automobiler Einheitsbrei, von Individualität keine Spur, zumindest derart eingeschränkt, dass man von Individualität nicht wirklich sprechen konnte. Scheinbar will man genau das heute wieder erreichen...
Thema 5'Wheeler für den 1500'er Ram ist ja nix Neues.
siehe hier, hier oder hier...
Für den größeren Bruder sowieso - hier...
Die Sattelplattenanlage soll in den USA was um die 1900 US$ kosten, wie die hier auf Preise zwischen 5.000 und 6.000 Euro kommen, ist mir insofern etwas schleierhaft. Aber wer weiß, wir haben bei unserer Recherche im Sommer auch verschiedene Ausführungen gesehen. Die günstigste Variante war was um die 820 US$. Wir hatten dieses Jahr auch die Überlegung, haben uns dann aber doch erstmal für die Zweit-Immobilienanschaffung im Ausland entschieden.
Thema 5'Wheeler für den 1500'er Ram ist ja nix Neues.
siehe hier, hier oder hier...
Die Sattelplattenanlage soll in den USA was um die 1900 US$ kosten, wie die hier auf Preise zwischen 5.000 und 6.000 Euro kommen, ist mir insofern etwas schleierhaft. Aber wer weiß, wir haben bei unserer Recherche im Sommer auch verschiedene Ausführungen gesehen. Die günstigste Variante war was um die 820 US$. Wir hatten dieses Jahr auch die Überlegung, haben uns dann aber doch erstmal für die Zweit-Immobilienanschaffung im Ausland entschieden.