Henere
2500s
Die Fortsetzung hat aber auch was:
https://youtu.be/K0yEIZmbGYo
https://youtu.be/K0yEIZmbGYo
Ist wahrscheinlich für die meisten so uninteressant, dass man die Gelegenheit für Themenspreizungen genutzt hat...Ich suche auf den letzten Seiten immer noch die Verbindung zum Produktionsende vom Anorak.
Ich suche auf den letzten Seiten immer noch die Verbindung zum Produktionsende vom Anorak.
Kommt drauf an, was beim Ram abgelassen wird!Welches Öl kommt denn in den Amarok?
Das gleiche, wie in deinen Toaster.Welches Öl kommt denn in den Amarok?
Aber auch nur, weil ich's gerade wieder geschrieben habe.[...] Die Tatsache, das man immer noch Amarok lesen kann, beweißt doch, das wir sowas von konzentriert am Thema sind!
Vielleicht hier besser nicht, aber was spräche schon dagegen, da mal eine extra Diskussion aufzumachen. ist doch immer wieder interessant, sich auch mal andere Standpunkte reinzuziehen...
Nichts für Ungut, aber ein 3 Jahre alter I3 hatte schon vor drei Jahren wenig mit funktionierendem EAuto zu tun, die aktuellen I3 schnuppern daran und sind reine Stadtautos, hat aber nichts damit zu tun mit 250 nahezu jeden andern SUV zu versägen oder der Riesenspaß mit riesigem Drehmoment schwere Hänger zu fahren, oder einen individuellen Antrieb pro Rad im Gelände zu haben... DAS ist EAutozukunft, verbunden mit (bei mir 40 Min pro Monat) großer Zeitersparnis beim "tanken" für sehr viele Menschen.... aber nicht für alle! Ich finde den I3 aber dennoch eine coole Schüssel für die Stadt, ich mag den, tolle Haptik, interessantes Sitzfeeling, einfach ganz anders...Also nach nun über einen Jahr i3 kann ich/können wir ruhigen Gewissens sagen, dass wir uns niemals einen E kaufen werden, sorry wenn wir da anderer Meinung sind als du.
Das funktioniert so lange gut, so lange die Hardware in der Lage ist, den vermeintlichen Zuwachs an Features auch zeitnah zu verarbeiten.... Mein 6 Jahre altes Auto ist immer noch auf dem neuesten Stand. Sämtliche Systeme mit einem Zentralrechner zu verbinden ist eine super Idee. Somit kann man ständig alles verbessern. Das Problem, die meisten heutzutage denken eh nur von leasing zu leasing und wollen immer das neueste. Egal ob das "alte" noch gut ist oder nicht.
Sowas hier?Stell einen RAM neben einen Amarok (beides schöne "TRUCKS") vor eine Gruppe Grundschüler hin und man kann an der Reaktion ablesen was Sache ist. Und auf das kommt es an.
lg Alfred
Enter your email address to join: