Aufarbeitung Polyhänger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Servus,

ich besitze einen Vollpolyhänger der französischen Marke Fautras. Das gute Teil muss leider sein Leben im Freien verbringen und das jetzt schon seit 6 Jahren. Die Polyhaube ist teilweise wohl lackiert bzw. gefärbt. Die Farbe ist mittlerweile etwas verblichen.

Gibt es Möglichkeiten die Farbe wieder etwas "aufzufrischen" oder hat sonst wer ne Idee???

Unser Vollpoly von Humbauer ist nur lackiert. Wenn er durchgefärbt ist, muß er drinnen die gleiche Farben haben wie außen.
Bei Lack braucht man: Lackreiniger/Politur, Poliermaschine, Leiter und jede Menge Zeit :mrgreen:

wenn jemand einen faurtras oblic2 sucht,
ich verkauf das scheiss ding,
so einen mist an pferdeanhänger hatte ich noch nie!
:evil:

Lackiert ist er wohl nur am Dach, die Seitenwände sehen anders aus und fuhlen sich auch anders an. Hab im Netz jetzt von Böckmann nen Aufbereiter für die Polyhaut gefunden. Allerdings 500ml für 28,-€! Dafür kann er von mir aus auch weiter stumpf aussehen...

Gibt es Möglichkeiten die Farbe wieder etwas "aufzufrischen" oder hat sonst wer ne Idee???

Gibt es. Hat ein Freund von mir mit Seinem auch gemacht.Der sieht wieder aus wie "fast" neu.

Bei Bedarf kann ich mich mal erkundigen wie das Zeug heisst.

Lackiert ist er wohl nur am Dach, die Seitenwände sehen anders aus und fuhlen sich auch anders an. Hab im Netz jetzt von Böckmann nen Aufbereiter für die Polyhaut gefunden. Allerdings 500ml für 28,-€! Dafür kann er von mir aus auch weiter stumpf aussehen...

Tja ja da gaben die Leute pickup Pferd und schon einen neuen weiteren pickup in der Garage und jammern wegen 28€. Dafür bekommt man in den USA nicht mal eine glühbirne oder cd :shock:

Oben