auf der suche nach Sport Motorhaube Emblem 1500 5,7 Liter Schwarz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. März 2024
Beiträge
28
Reaktionspunkte
6
Moin,

ich bin auf der Suche nach diesen Emblem in Schwarz, kann mir einer helfen und sagen wo ich dies bestellen kann.
Des weiteren würde mich interessieren wie ich dies wechseln kann.

danke vorab
 

Anhänge

  • ram-1500-laramie-sportaec-ram-1500-laramie-sport-2020-motorhaube1580741207678w-0bd1ec3d.jpeg
    ram-1500-laramie-sportaec-ram-1500-laramie-sport-2020-motorhaube1580741207678w-0bd1ec3d.jpeg
    305,7 KB
Ist das überhaupt ein separates Teil und kann gekauft werden? Ich befürchte bald das gibt es nur zusammen mit der Haube.

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Ich kenne mich mit den Gen5 nicht aus.
 
Den Schriftzug gibt es auch einzeln, z.B. hier. Bei Ali habe ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden. Soweit ich recheriert hatte sind die mit "Widerhaken" eingeclipst und ich befürchte Du musst erst die komplette Abdeckung entfernen, um dann von unten diese Haken/Nasen lösen zu können.
Ist bei mir der letzte Schriftzug noch in chrom just aus diesem Grund. Mit der Sprühfolie hab ich es noch nicht probiert (am Heck und den Seiten gings damit aber super).
 
Hallo,

danke aber die Preise sind mir ein wenig zu happig 😂😂😂 dann wird es wohl doch die Sprühfolie werden.
Dank euch 🙃
 
Oben