ATV Fahrer unter uns?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schon gewerblich, allerdings nur wenn ein Gerät / Fahrzeug ausfällt, ...so wie momentan bei dem "bischen" schnee
:evil:
(drecks Samurai)

sollte aber schon etwas um die 700er sein, muss ja mich auch schleppen :mrgreen:

habe allerdings von den älteren gebrauchten Teilen die Schnauze voll, haue gerade nen samurai und jimmny (7J.) zum :redhotevil:

was machste mit dem samurai, läuft der noch und was wäre da defekt.
hatte interesse an deinen fahrzeugen.
gruß bernd

Die "Kettenräder" sind klasse!
Vor allem kann man die auch schnell gegen die Serienräder tauschen (falls es der Hersteller ist, den ich meine).

Kann man schnell tauschen, haette ich auch Spass dran, aber ..... das liebe Geld .....

was machste mit dem samurai, läuft der noch und was wäre da defekt.
hatte interesse an deinen fahrzeugen.
gruß bernd

klar, rennen beide noch, sind mir aber zu unsicher für die Firma....

ich, der superschrauber :oops:

hast PN

Mahlzeit
Also ich kann mich nur anschließen, hatten bis vor kurzem auch eine 450iger Kodiak in der Familie und waren mehr als zufrieden !! Ich habe auch schon so ziemlich alles gefahren und bin dann auch auf die 800 outlander gestoßen. Im Augenblick ist es eine 800 R Max Ltd Bj. 09 , die hat nochmal mehr Leistung und ich glaube , auch hier gilt Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Das die Technik der Can am unumstritten einmalig ist versteht sich von selbst !!
Wenn du jedoch auch mal etwas sportlicher unterwegs sein möchtest kann ich dir nur die 800 er Renegade empfehlen !!!!! Sportlichkeit gepaart mit souveräner Allradtechnik !!!!
Ich habe meiner Frau auch so eine gekauft und bin immer wieder begeistert welche Leistung das dingen hat !!!!
LG
Pommi

werde mir evtl so ein Teil zulegen.....

Wer hat denn einige positive / negative Erfahrungen?

Dachte an den 700er Grizzly :roll: .................. (auch als Winterdienstnotnagel)

Thx

Ach ja ich vergaß !!!
Da du ja aus München bist, würde ich dir vorschlagen dich mal beim Hans Baumgartner in Lenggries zu melden !!! Ist ein erstklassiger Can Am Händler !!! Und obwohl ich aus Bochum bin, habe ich bisher alle meine Atv's beim ihm gekauft !!!!
Kannst ihm schöne Grüße von mir bestellen und auf Mengenrabatt und Kundenwerbung ansprechen !!!
:P
:P

Bei Ihm kannst du auch in super toller Umgebung Probefahrten machen !!!!
LG
Pommi

Bin schon einige Atv´s auf Touren gefahren, fahre privat aber ne DS 650 Baja, gefällt mir besser als ATV. Die unser Durango ist die Baja leider auch nicht ganz in Ordnung aber wichtiger ist jetzt erstmal das das Auto läuft und die Baja fährt ja auch noch.

Oben