W
Wingfox
Guest
mach das!!! also hat keiner ein plan von euch!!!!
Wir haben alle keine Ahnung, ich hab nur 4 Diesel :lol:
Gruss nach Timbuktu, wo es nie -5 wird!
mach das!!! also hat keiner ein plan von euch!!!!
Glaskugel 2. Teil: Wenn´s nach Diesel richt, heißt das normalerweise das er nicht verbrannt wurde, falls es nicht irgendwo anders raustopft.
Könnte also auf eine ngrößeren Motorschaden hindeuten, aber wie schon geschrieben sind die Ferndiagnosen recht ungenau.
Wurde schon mal was überprüft? Wenn ja was. Wieviel Ahnung hast du von Selbstzündungsverbrennungsmotoren, bzw. konntest du schon verschiedene Fehlerquellen ausschließen?
@ hügelschrauber: was hat die Laufleistung/km-Stand mit dem Problem zu tun? Warum sollte die nicht stimmen? Mein ´94er hat auch 148kmls gelaufen und springt an.
die meisten haben nur dumme kommentare auf lager.
der meinung bin ich auch die laufleistung hat damit nichts zu tun.
wenigstens einer der hier ein plan von ram hat. die meisten haben nur dumme kommentare auf lager.
wenigstens einer der hier ein plan von ram hat. die meisten haben nur dumme kommentare auf lager.
der meinung bin ich auch die laufleistung hat damit nichts zu tun.
Ich haette ja eine Idee, hab ja selbst zwei 12 V, aber ....
.... hier ist ja laut vertraulichen Informationen aus Timbuktu niemand der Ahnung hat :lol:
Danke liebes Dieselross für deine nette PN. Ich schlage vor halt Du einfach selber mal die Fresse!
...huch dann halt ich auch mal meine Fresse :mrgreen:
ganz einfach,
keine vorstellung, falsche daten im avart, alle infos muss man aus der nase ziehen, u.s.w.
kein anstand, daher "dumme" kommentare :idea: :idea:
Enter your email address to join: