Anspringen wenn es kalt ist

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Glaskugel 2. Teil: Wenn´s nach Diesel richt, heißt das normalerweise das er nicht verbrannt wurde, falls es nicht irgendwo anders raustopft.
Könnte also auf eine ngrößeren Motorschaden hindeuten, aber wie schon geschrieben sind die Ferndiagnosen recht ungenau.
Wurde schon mal was überprüft? Wenn ja was. Wieviel Ahnung hast du von Selbstzündungsverbrennungsmotoren, bzw. konntest du schon verschiedene Fehlerquellen ausschließen?

@ hügelschrauber: was hat die Laufleistung/km-Stand mit dem Problem zu tun? Warum sollte die nicht stimmen? Mein ´94er hat auch 148kmls gelaufen und springt an.

der meinung bin ich auch die laufleistung hat damit nichts zu tun.
wenigstens einer der hier ein plan von ram hat. die meisten haben nur dumme kommentare auf lager.
 
der meinung bin ich auch die laufleistung hat damit nichts zu tun.
wenigstens einer der hier ein plan von ram hat. die meisten haben nur dumme kommentare auf lager.

Vorsicht in Timbuktu!
:evil:
 
Dieselfilter wechseln das wirkt Wunder!
Das selbe Problem hatte ich auch neulich aber da hatten wir -20 Grad hier.Er sprang morgens sofort an und nach ca.1Kilometer
fing er an zu stottern-neuer Filter und alles wieder gut! Filterwechsel ist beim Cummins eine Sache von 5Minuten,
entlüften braucht man nicht nur die Zündung ein paar mal ein und ausschalten bis das die Vorförderpumpe wieder
Druck aufgebaut hat.
 
Ich haette ja eine Idee, hab ja selbst zwei 12 V, aber ....
der meinung bin ich auch die laufleistung hat damit nichts zu tun.
wenigstens einer der hier ein plan von ram hat. die meisten haben nur dumme kommentare auf lager.

.... hier ist ja laut vertraulichen Informationen aus Timbuktu niemand der Ahnung hat :lol:
 
Ich haette ja eine Idee, hab ja selbst zwei 12 V, aber ....

.... hier ist ja laut vertraulichen Informationen aus Timbuktu niemand der Ahnung hat :lol:

Weist was ihr könnt mich gepflegt am allerwertesten lecken!!!!!!!!
könnt mich mich sofort aus diesem verblödeten forum rausschmeißen!
auf so idioten kann ich gut verzichten!!
das soll hier technisch sein???
das ist hier eher ein kindergarten!!!!
 
Danke liebes Dieselross für deine nette PN. Ich schlage vor halt Du einfach selber mal die Fresse!
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach,

keine vorstellung, falsche daten im avart, alle infos muss man aus der nase ziehen, u.s.w.

kein anstand, daher "dumme" kommentare :idea: :idea:

hudsonbay,
Ja nee is schon klar.
Ich meine warum der Pfosten sich so übel äußert.
Das macht Er wahrscheinlich nur am Rechner.
Für die Nummer gibt es in der realen Gesellschaft unter Umständen wahrscheinlich direkt was auf den Zylinder. :roll:
Ist nicht immer die Lösung,kann aber passieren. :mrgreen:
Gruß
Peter
 
Gings hier wirklich um "sein" Problem? 1 Seite 7 Post hab ich schon gesagt, er soll mal seine Filter wechseln! aber das hat ja nicht Interresiert Flo, ja es tut zur Sache wie viel Meilen der Truck drauf hat, es ist ja wohl ein Unterschied ob die Düsen / Pumpe, Dieselheater ect. 100.000 oder 300.000 Meilen drauf haben.........
 
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