Servuz,
das mit der doppelten Kupplung gibt es hier öfters, zumal die Kombination schon 2x so Vorgeführt (TÜV/MFK) wurde.
Was mich daran stutzig macht ist das im Schein
**907kg eingetragen sind wo auch immer dieser Wert herkommt.
Desweiteren sind wenn man den Schein genauer betrachtet die Positionen 35 (Gesamtgewicht des Zuges), 76 (Leistung in Kw) sowie 55 (Dachlast) einfach nicht vorhanden :shock:
Irgendwer hat da gepennt, zumindest mit meiner Erfahrung mit Typenschein X wird das ne ganz schön derbe Aktion geben das korrigieren zu lassen,
sofern dies überhaupt Möglich sein wird.
Ausserdem ist die Position 183 (Motorkennung) auch irgendwie nicht vertrauenserweckend zum vergleich unten noch der Schein vom Jeep.
Zwei verschiedene Typen Schilder 103 /105 einmal 95 Kg und einmal 130 Kg Stützlast, 2,5 und 3 To Zuglast weißt wohl selbst nicht was du Ziehen willst ..... :crazy: :crazy:
WAS ich ziehen will weiss ich ja, mein Caterpillar wartet schon lange auf nen Ausritt
Und die Kupplung war eben so, wie gesagt ist die Kombination hier unten nicht selten allerdings normalerweise in Verbindung mit einer Druckluftbremse die der Durango nun wahrlich nicht hat
Und wie im Vorstellungsthread schon erwähnt lief ich zufällig an den Wagen und habe ihn "blind" gekauft, einen Sinnvollen Verwendungszweck habe ich dafür das Fahrzeug noch nicht
Momentan macht er sich gut als Garten/Baustellen Deko Gruss vom Namensvetter
So kannste nicht rumfahren...
Gib mir die Kupplung :mrgreen:
Aber das ist wenigstens noch ein Fahrzeugschein.... Da kapiert man auch was drin steht!!!
Hehe mal abwarten was mit dem Wägelchen passiert falls er in teilen Exportiert werden sollte werde ich an dich denken
Das mit den Scheinen ist korrekt, es ist ein echter Segen da können die Deutschen noch was dazulernen aber auch hier gibt es "angetackerte"
So Käsegriller aufs Eisen und ab dafür
Sonnigen Feierabend !