Alternative zu den original Zurrhaken/ösen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüße,

heut hat sich endgültig der erste Zurrhaken auf der Ladefläche verabschiedet
:(
obwohl ich gar keinen all zu dollen Druck mit der Ratsche gemacht habe. Wer macht die Dinger auch aus Hartplast und dann sind sie für große Spanngurte auch nicht geeignet da die Aufnahmen zu klein sind...hat jemand von euch ähnliche Probleme und dazu ne Alternative?

Dank im Vorraus
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...hat keiner von euch das Problem was ladet ihr denn man man man ...hm :cry:

Ich kenne die Dinger nur aus Metall, Hartplastik ist ja völlig bescheuert :shock:
Gibt es als Alternative im Zubehör nicht irgendwelche Schienen mit verschiedenen Befestigungspunkten?
Ich meine, sowas schon gesehen zu haben.
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur, Metallösen mittels Durchbohren in die Pritsche einzusetzen...

Also ich habe bis jetzt noch keinen abgerissen und Ladungssicherung betreibe ich mit Spanngurten und Ratsche. Alternative wäre, einfach mal einen abbauen und im Bootszubehör gucken nach Klampen. Sehen genauso aus und sind aus Edelstahl.

IchHabe welche aus einem Sprinter eingebaut, sind aus Stahl, sind schwarz lackiert und lassen sich umklappen. Alles andere ist wie Du schon sagst nicht so der Bringer.
Greetz Stefan

hm...hat keiner von euch das Problem was ladet ihr denn man man man ...hm :cry:

nee, von uns hat keiner soviel Kraft! :shock:
;)

Wie sieht es denn mit so Dingern aus dem Bootsbau aus?
Oder mache Dir Distancehülen mit einer Metallplattedrüber, die Du dann verschraubst! Sieht doch eh Keiner!

naja meine Ladefläche ist offen sieht schon jemand, werd mal versuchen ein Bildchen rein zu stellen bei welcher Aktion sich das Teil verabschiedet hat.

Oben