Allrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine andere Möglichkeit, wobei ich nicht weiß ob das die Software hier her gibt wäre das Tagen, also der Ersteller gibt ausser der Rubrick , noch Tag Kennungen an wie es in Blogs zB angewand wird , damit könnte man dann besser suchen da ich nach Tag gleichheiten zuerst mal vor filtern könnte.

cu

HÄÄÄÄ? :shock: :roll: :shock:

Was Ritter Rost sagen will ist das wenn die Kennung der Tags auch nachts bloggen, könnte man wenn man wöllte. Dazu muß der Ersteller die Gleichheiten filterkaffen.

wenigstens einer der auf meinem niveau hier mitredet :mrgreen:
Was Ritter Rost sagen will ist das wenn die Kennung der Tags auch nachts bloggen, könnte man wenn man wöllte. Dazu muß der Ersteller die Gleichheiten filterkaffen.

Hi, welcome und viel Spaß hier!

Was sich bei Dir beim Rückwärtsfahren gequält anhört, dürfte ein Pfau zwischen dem Zwillingsrad sein. Sieh bitte nach!

Hi, welcome und viel Spaß hier!

Was sich bei Dir beim Rückwärtsfahren gequält anhört, dürfte ein Pfau zwischen dem Zwillingsrad sein. Sieh bitte nach!

.

Du weist schon; ich merk mir ALLES, und schreib alles auf!
8)

.

Die Bude ist dreckig, die Tiere hungern, aber die Bianca ist den halben Tag im Forum unterwegs. :mrgreen:
Ach ja, arm ist Sie auch noch. :arrow: Aber besser Arm dran, als Bein ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was soll ich Euch sagen, wenn Ihr so oft Single wäret wie ich, dann würdet Ihr auch nach Abwechslung und Unterhaltung suchen. Nach einer, die kein Geld kostet und doch ein Grinsen erzeugt! Momentan stört den Dreck hier niemanden und von dem bisschen Restgeld habe ich meinem Kind noch ein Essen gekocht. (also nicht von dem Geld, der Euro ist ja am Verfall)

Übrigens kannte ich diese Vorstellung hier noch nicht und bin Dank Ammu drauf gekommen! :mrgreen:

Ey, ich bin unschuldig, spann mich nicht in dein systematisches gespame ein :oops: :mrgreen:

Aber ich habe doch gar kein System? Das wäre ja in meinem Leben das erste Mal?

Gespame schreibt man groß, aber Hauptsache Aktien kaufen und von den ganz großen Dingen keine Ahnung. Systematisches Gespame ist ein verdammt guter Ausdruck, schade das es nicht mir eingefallen ist.

.

Hey, zerpflügt hiernich meinenFred. Sonst sagtjakeiner mehr willkommen zumirhier!

Die Frage minAllrad war jageklärt!

Inerwartung!

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben