Wie viel Kilometer?Wir mussten jetzt wieder ein Traggelenk vom BMW mit Gewalt entfernen, heißt abflexen und einschneiden…kostet dann zwei Stunden, weil man erst versucht es ganz heraus zu bekommen. Die Zeit haben Werkstätten eigentlich nicht
Konnte meinen Nachbarn nicht überzeugen die Karre zu entsorgen…Wie viel Kilometer?
Wäre eine Komplettentsorgung nicht wirtschaftlicher gewesen.
Trockenbau ist doch was Feines!
Das Wort Bauernfahrzeug ersetzt dem Fachmann eine Seitenlange Abhandlung!Konnte meinen Nachbarn nicht überzeugen die Karre zu entsorgen…
Aber die Ignoranz hätte ich auch gern, 200t Km und die Aufhöngung war komplett ausgeschlagen…da klappert was…..Landwirt.
bei mir haben die nur die linke Seite gewechselt, war nach gut 100.000km so weit.Hallöchen.
Also mein Gen 5 tuckert Beifahrer Seite raus. Im kalten klingt es wie ein Traktor.
Mobilforum Dresden schrieb mir ca 800/900€ pro Seite die Instandsetzung.
Sollte aber beide machen und mindestens 1800€….
Was willst mit neuen Krümmern? Sind Deine schlecht?Moin,
ich mag jetzt mal bei meinem 5,7er 2009 die Krümmerproblematik angehen weil das Geschnatter nervt....
Aktuell hab ich 3 Lösungsansätze:
1. Mein freier Schrauber guckt sich das an und probiert das mit den Dormann-Schrauben + neue Dichtungen
2. Ich kaufe bei JEGS das Kit und mein freier Schrauber baut es ein.
https://www.jegs.com/webapp/wcs/sto...d+Kit&storeId=10001&catalogId=10002&langId=-1
3. Der lokale Dodge-Händler macht es, will aber 2.600 Euro für haben.
Was würdet ihr , die es schon haben machen lassen, tun?
Danke
Jörg
Ich würde Variante 1 nehmen.Moin,
ich mag jetzt mal bei meinem 5,7er 2009 die Krümmerproblematik angehen weil das Geschnatter nervt....
Aktuell hab ich 3 Lösungsansätze:
1. Mein freier Schrauber guckt sich das an und probiert das mit den Dormann-Schrauben + neue Dichtungen
2. Ich kaufe bei JEGS das Kit und mein freier Schrauber baut es ein.
https://www.jegs.com/webapp/wcs/sto...d+Kit&storeId=10001&catalogId=10002&langId=-1
3. Der lokale Dodge-Händler macht es, will aber 2.600 Euro für haben.
Was würdet ihr , die es schon haben machen lassen, tun?
Danke
Jörg
Enter your email address to join: