AHK oder Adapter hierfür gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hot-rod

QuadCab
Hallo zusammen,

ein Spezl von mir hat sich nen RAM SRT10 gekauft. Da iss noch die Orginal Hängerkupplung aus USA drann. Jetzt fragt er mich ob es hierfür nen Adapter (mit TÜV) gibt oder ob er ne komplett neue braucht. Wenn es was gibt, was kostet sowas??

gruß hot-rod

von 300-1000 eus ist alles dabei
;)

meist werden die Einschübe für 300,- Verkauft
wackeln aber dann immer wien Lämmerschwanz (ich Persönlich hab da kein Bock drauf !!! und möcht auch nicht in son Anhänger reinfahren wenn der den Verloren hat
:evil:
:evil:
)

aber das ist meine ganz persönliche Meinung

aber immer schön drann dencken: der _Einschub_ ist gerüft und hat ne ABE / TÜV, nichts anderes... (wenn man es genau nimmt...)

darf der srt-10 überhaupt was ziehen??
:-D

ist ja nur 2wd?
:?:

nein ist nur spass, aber kauft euch doch ein diesel wenn ihr ziehen wollt der säuft doch wie ein loch der srt-10 und dan noch mit hänger :cry:

ein kumpel von mir zieht täglich 10 tonnen mit seinem duramax und verbraucht 16 liter.

gruss
chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf der srt-10 überhaupt was ziehen??
:-D

ist ja nur 2wd?
:?:

nein ist nur spass, aber kauft euch doch ein diesel wenn ihr ziehen wollt der säuft doch wie ein loch der srt-10 und dan noch mit hänger :cry:

ein kumpel von mir zieht täglich 10 tonnen mit seinem duramax und verbraucht 16 liter.

gruss
chris

Ich will ja auch Spaß haben außerdem bin ich kein Diesel Freund und wer sich einen SRT-10 kauft dem sollte klar sein das er viel verbraucht ob mit Anhänger oder ohne !

im Richtigen Leben hat nen SRT10 eh keine Anhängelast

ähnlich wie beim Hummer
der eigentlich auch nicht mehr wie 2,5to haben darf , mal ganz davon abgesehen das die sich mit Anhänger auch noch sehr schwer tun
8)
:mrgreen:

Also mein Kumpel hat den Ram gekauft weils ein geiles Auto iss und ned weil er nen Abschleppdienst aufmachen will
arsch.gif
Aber mal im Ernst... wieviel Anhängelast hattn der SRT überhaupt??

gruß hot-rod

Also mein Kumpel hat den Ram gekauft weils ein geiles Auto iss und ned weil er nen Abschleppdienst aufmachen will
arsch.gif
Aber mal im Ernst... wieviel Anhängelast hattn der SRT überhaupt??

gruß hot-rod

also bei mir steht nix im Fahrzeugschein :mrgreen: also darf er alles schleppen was die ABE her gibt :mrgreen:

wenn nix drin steht darf er auch nix ziehen
:)
:)

ist in der schweiz jedenfalls so.

ahk muss eingetragen sein :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben