Oh man. Welch eine unsinnige Belehrung und starrsinnige Ansicht. Muss alles seine Regeln haben und nach links und rechts gucken, vielleicht mal über den Tellerrand hinaus - bloß nicht. Lieber kleinkariert durch die Gegend laufen und den Oberlehrer spielen wollen.
Weißt du, es ist mir völlig egal, wer oder was AEC ist. Durch mich und viele andere hat der Laden einen Haufen Geld verdient. Wenn ich dem eine Frage stelle, die mein Händler zu 99,9% sowieso nicht beantworten kann, über eine Email Adresse, welche auf einer Seite mit Endkunden targeting zu finden ist, kann ich auch eine Antwort erwarten - das ist einfach eine Form der Höflichkeit und wenn es der f*cking Papst ist.
Mir werden im Job täglich hunderte, meist dumme Fragen gestellt, die ich eigentlich nicht beantworten müsste. Man kann es aber trotzdem, tut gar nicht weh. Man kann's natürlich auch einfach auf andere abwälzen, wenn man glaubt, so irgendetwas besser zu machen. Genau so kann man natürlich auch ständig den Besserwisser raushängen lassen, wenn es einem damit in seiner eigenen kleinen Welt dann besser geht.
Primär ging es übrigens darum, anderen Teilnehmern a) die vermeintliche Neuigkeit mitzuteilen das es evtl. eine DAB+ Lösung gibt und b) zu erfahren ob da schon jemand etwas mehr weiß. Ob man AEC anschreiben sollte oder nicht, ist eigentlich erstmal egal, versuchen kann man es aber.
Lange Rede, kurzer Sinn - war hier mein letzter Post. Es nervt einfach.