Achtung RAM aus Aachen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

habe mir diesen RAM mal angesehen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-aachen/169381573.html

Wagen war zuvor in Holland zugelassen und steht nun abgemeldet in Belgien. Abgelesener KM-Stand 81005
Am Schlüsselbund war ein Werkstattanhänger: KM-Stand 204000, laut Verkäufer wohl vom RAM seines Bruders.
Bei den wenigen Unterlagen war auch eine Rechnung von Reparatur der Gasanlage vom 25.09.2012: KM-Stand 210000, Rechnung lautet auf den Namen des Verkäufers.

Der Anbieter kann sich (und mir) das überhaupt nicht erklären, also besser Finger weg.

mfg
Dirk

Hehe .....

Sind ja mal im Schnitt 8100 KM im Jahr.
Das schaff ich nicht mal mit dem Sommerauto.

:dontknow:

Ihr müsst ja bedenken, wenn man die Kisten aus Übersee rüber schippern lässt fahren die ja wohl teilweise durch BermudaDreieck und da kanns dann schon passieren das 100000miles verloren gehen.. Angeblich gingen da ja schon Flugzeuge und Schiffe verloren, was wundern wir uns dann über die paar Milen :twisted: :mrgreen:

Hallo zusammen,

habe mir diesen RAM mal angesehen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-aachen/169381573.html

Wagen war zuvor in Holland zugelassen und steht nun abgemeldet in Belgien. Abgelesener KM-Stand 81005
Am Schlüsselbund war ein Werkstattanhänger: KM-Stand 204000, laut Verkäufer wohl vom RAM seines Bruders.
Bei den wenigen Unterlagen war auch eine Rechnung von Reparatur der Gasanlage vom 25.09.2012: KM-Stand 210000, Rechnung lautet auf den Namen des Verkäufers.

Der Anbieter kann sich (und mir) das überhaupt nicht erklären, also besser Finger weg.

mfg
Dirk

Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes:

Der Anbieter kennt den richtigen km Stand und ändert diesen nicht in der Anzeige.

Hört sich etwas seltsam an!

Was ich nicht ganz verstehe ist folgendes:

Der Anbieter kennt den richtigen km Stand und ändert diesen nicht in der Anzeige.

Hört sich etwas seltsam an!

Was ist da nicht dran zuverstehen?
:?:

Er hat am Tacho gedreht, war aber so blöd den Inspections-Anhänger(204000)r nicht zu entfernen und legt auch noch eine Rechnung für die Rep. der Gasanlage vor, in dem auch der alte KM-Stand(210000) steht. :shock:

Das habe ich auch verstanden, aber: der Anbieter kann sich das nicht erklären; ist ja dann mehr wie gelogen! Den der weiss jawohl ganz genau Bescheid. Carfax wäre hier sehr spannend!

Das habe ich auch verstanden, aber: der Anbieter kann sich das nicht erklären; ist ja dann mehr wie gelogen! Den der weiss jawohl ganz genau Bescheid. Carfax wäre hier sehr spannend!

Ach gelogen :idea: :idea: :idea: :idea:

Soll er den Kaufinteressenten in dem Fall dem Dirk sagen, ach Mist, hast mich erwischt, habe am Tacho gedreht???

ich wollte mir letztens nen Mercedes ansehen bis mir auffiel das in dem Garantieheft der letzte Service vor 2 Jahren schon 20000 km mehr anzeigte als der jetzt angegebene KM Stand. Doof nur wenn man das fotografiert und ins Inet stellt
:)

Oben