Achtung, Polizeikontrolle!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. darf zur verkehrskontrolle jederzeit angehalten werden
2. es wird nicht pauschal auf ami-schlitten losgegangen, ich z.b. hab noch nie einen angezeigt
3. folien sieht man bei vorbeifahren, sollten sie zu dunkel sein
4. nein, wir haben seit jahren zu wenig personal :mrgreen:

5. wir haben die Verbrechensbekämpfung erfolgreich abgeschlossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na klar, wenn sie zu dunkel sind, sieht man's.
Aber die Folien sind doch klar.
Jederzeit kontrollieren ist auch klar, aber doch nicht eine Familie auf Urlaubstour?
Über die Jahre gibt's doch auch den gewissen Kennerblick, genauso wie bei mir, wenn ich Baustellen im Betrieb kontrolliere.

Na klar, wenn sie zu dunkel sind, sieht man's.
Aber die Folien sind doch klar.
Jederzeit kontrollieren ist auch klar, aber doch nicht eine Familie auf Urlaubstour?
warum nicht, was glaubst du, wie drogen geschmuggelt werden!
Über die Jahre gibt's doch auch den gewissen Kennerblick, genauso wie bei mir, wenn ich Baustellen im Betrieb kontrolliere.
genau
ich mach den job schon fast 30 jahre
8)

Na dann werden wir uns im Sommer bestimmt treffen, wenn ich Dosenbier aus Holland nach Kroatien schmuggele.
;-)

Ich gebe dir vorher den Termin für meine Durchreise durch :lol:

....
4. nein, wir haben seit jahren zu wenig personal :mrgreen:

kann ich bestätigen , immer wenn man se braucht sind se km weit wech , gibts was ( zu essen oder zu sehn ) sind se wie die Fliegen :twisted:

Ich bringe dir mal 'nen 6er Pack Stauder vorbei.
Eher eine herbere Sorte, das bayrische Helle ist doch eher eine "süße" Variante des Hopfensaftes.

(ich glaube wir sind gerade schwer off Topic)

Ich versteh das Gezedere hier nicht a al "wenn einer an mein Auto fasst hol ich den Basi raus und so Kram..." :roll:

Wenns nix zu verbergen gibt und man höfflich gefragt wird, dieses oder jenes im Auto zu zeigen, so mach ich das. Wo ist das Problem??? Oder gehört es einfach nur zum guten Umgangston der autonomen Szene einfach mal den Affen zu markieren und aus purer Lust an der Provokation ein Arschloch zu sein? Und an alle Möchtegern-Hells-Angels mit dem Baseballschläger, abgeschnittenem Kabelstrang und was diese hohlen Zeitgenossen sonst noch als Chuck Norris Selbstverteidigungsmaterial dabei haben - schon das mitführen ist strafbar..!
Und gerade so Machogehabe von nem Affen in der großen Karre bringt dann komischerweise alle anderen, die auch so ein Gefährt bewegen in Verruf - vielen Dank! :redhotevil:

Ich versteh das Gezedere hier nicht a al "wenn einer an mein Auto fasst hol ich den Basi raus und so Kram..." :roll:

Wenns nix zu verbergen gibt und man höfflich gefragt wird, dieses oder jenes im Auto zu zeigen, so mach ich das. Wo ist das Problem??? Oder gehört es einfach nur zum guten Umgangston der autonomen Szene einfach mal den Affen zu markieren und aus purer Lust an der Provokation ein Arschloch zu sein? Und an alle Möchtegern-Hells-Angels mit dem Baseballschläger, abgeschnittenem Kabelstrang und was diese hohlen Zeitgenossen sonst noch als Chuck Norris Selbstverteidigungsmaterial dabei haben - schon das mitführen ist strafbar..!
Und gerade so Machogehabe von nem Affen in der großen Karre bringt dann komischerweise alle anderen, die auch so ein Gefährt bewegen in Verruf - vielen Dank! :redhotevil:

da kann ich dir nicht widersprechen :idea:

Neueste Beiträge

Oben