Achtung, Polizeikontrolle!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kleiner Tip: Axt- oder Vorschlaghammerstiele sind günstiger und fallen noch nicht unters Waffengesetz

Ich liebe übrigens auch diese pickelgeilen Uniformmännchen, vor Allem wenn sie mir mit irgendwelchen Vorschriften kommen von denen sie nicht mal den gesammten Text kennen... Nichts gegen die Polizei da gibt es, wie überalle, solche und solche Leute - aber manche übertreiben es einfach!

Kleiner Tip: Axt- oder Vorschlaghammerstiele sind günstiger und fallen noch nicht unters Waffengesetz

Ich liebe übrigens auch diese pickelgeilen Uniformmännchen, vor Allem wenn sie mir mit irgendwelchen Vorschriften kommen von denen sie nicht mal den gesammten Text kennen... Nichts gegen die Polizei da gibt es, wie überalle, solche und solche Leute - aber manche übertreiben es einfach!

arschlöcher gibt es überall, auch bei uns (genügend!!), ich weigere mich auch, mit 2 kollegen bei uns zu fahren :idea:

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben....

da bin ich ja beruhigt, :roll:
aber so ein schwachsinn ist das garnicht bei einer normalen kontrolle trifft das schon in einigen Bundesländern zu,
das mag in Bayern anders sein ich hab das aucht nicht aus dem Fernsehen sondern von einem Polizisten der in Hamburg tätig ist.

Schöne Meinungsverschiedenheit :mrgreen: Und ich habe noch nix geschrieben
;)
:mrgreen: :mrgreen:

da bin ich ja beruhigt, :roll:
aber so ein schwachsinn ist das garnicht bei einer normalen kontrolle trifft das schon in einigen Bundesländern zu,
das mag in Bayern anders sein ich hab das aucht nicht aus dem Fernsehen sondern von einem Polizisten der in Hamburg tätig ist.

ok, ich kann nur für bayern sprechen, aber mich würde schon interessieren, wo das steht!
kann ich nicht ganz glauben, oder auch schon, :roll:

wir hier haben nicht die chaotischen zustände wie in berlin oder hamburg wie brennende autos, gewalttätige demos, hausbesetzungen (die länger als 24 stunden dauern) u.s.w.

ich mach gern dienst in bayern :mrgreen:

ja so ist das hier. nachmal leider.
vorallem in kreuzberg, moabit, neuköln, schöneberg.
das problem ist das viele polizisten muffe vor denen haben
und das ist es warum es immer mehr werden.
leider
:evil:

ja so ist das hier. nachmal leider.
vorallem in kreuzberg, moabit, neuköln, schöneberg.
das problem ist das viele polizisten muffe vor denen haben
und das ist es warum es immer mehr werden.
leider

ich glaube nicht,das die " Muffe " haben,ich denke eher die sind schlau und denken sich " Warum soll ich für mein Wahnsinnsgehalt hier den Bruce Willis spielen,und ne Kugel abkriegen,soll das Gesocks sich doch gegenseitig ausrotten.

und bei ner allg.Verkehrskontrolle sollte man immer daran denken,der Kerl macht nur seinen Job,Idioten gibt es auch in Uniform,aber die gibt es in jedem anderen Gewerbe auch.

Leben und Leben lassen,und alles wird gut. :mrgreen:

...

und bei ner allg.Verkehrskontrolle sollte man immer daran denken,der Kerl macht nur seinen Job,Idioten gibt es auch in Uniform,aber die gibt es in jedem anderen Gewerbe auch.

Leben und Leben lassen,und alles wird gut. :mrgreen:

Wer sich wie ein Arschloch verhält, wird von mir auch wie ein Arschloch behandelt. Punkt.

ich glaube nicht,das die " Muffe " haben,ich denke eher die sind schlau und denken sich " Warum soll ich für mein Wahnsinnsgehalt hier den Bruce Willis spielen,und ne Kugel abkriegen,soll das Gesocks sich doch gegenseitig ausrotten.

Dann hätten sie Pförtner werden sollen

Jetzt nochmal für die Langsamen. :roll:

A) Folie - egal welche - ist an den Seitenscheiben (Frontscheibe ist klar) generell verboten

oder

B) Nur wenn man durch sie nicht hindurchsehen kann?

@ Hudson,

sag mal, ein Polizist am FFM Flughafen hat mir erzählt, dass die sogenannten "Schottersheriffs" die fühere Bahnpolizei jetzt Bundespolizei ist. Die hätten bei weitem nicht die Ausbildung wie ihr und auch nicht die Befugnisse, Ist das so ???

Jetzt nochmal für die Langsamen. :roll:

A) Folie - egal welche - ist an den Seitenscheiben (Frontscheibe ist klar) generell verboten

oder

B) Nur wenn man durch sie nicht hindurchsehen kann?

Durch meine konnte man durchschauen (deswegen hatte ich sie ja noch nicht einmal bemerkt) - Ergo: Generell alle Folien! :redhotevil:

Und wie macht man diese Folie richtig ab, ohne was zu zerstören??

An einer Ecke versuchen, dass Du die Folie etwas angehoben bekommst und dann komplett abziehen.
Die Klebreste, wie schon geschrieben mit NICHT ölhaltigem Nagellackentferner!

Neueste Beiträge

Oben