Achtung händler in Nürnberg!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vielleicht ein paar Bilder von deinem Neuen
:-D

bin mir fast sicher: Kriegst dann ein paar Bilder von Deinem zurück - im Zustand vor der Reparatur

wie gesagt mir wollte der kleine mann keine vin von den autos geben wurde richtig unfreundlich wo ich danach gefragt habe!
denke du hast vielleicht die katze im sack gekauft bei 22000€.
aber check die mal! bei dem geld würd ich keinen unfallwagen haben wollen
^^

Wenn das Wetter hier morgen ned wieder verrückt spielt, dann mach ich ne Ausfahrt mitm Buggy dorthin :mrgreen:

Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte viel zu tun
Also nun zur Sache ich wahr mit meinen DODGE beim Autohaus und habe ein carfax gemacht und es ist alles ok
Ich habe das Fahrzeug komplett checken lassen beim autohaus Dodge das Fahrzeug ist Unfall frei
Habe ganz normalen TÜV bekommen. Also wie gesagt der kleine hatte recht nür bei extreme cars finden sie ihr traum wagen.

Also Jungs ich verstehe nicht was ihr meint aber bei mir ist alles ok

Mit freundlichen Grüßen Reiner

Also nun zur Sache ich wahr mit meinen DODGE beim Autohaus und habe ein carfax gemacht und es ist alles ok
Ich habe das Fahrzeug komplett checken lassen beim autohaus Dodge das Fahrzeug ist Unfall frei
Habe ganz normalen TÜV bekommen. Also wie gesagt der kleine hatte recht nür bei extreme cars finden sie ihr traum wagen.

Also wenn ich das so lese naja ich hab da so ein Verdacht. ..

DEN Verdacht hatte ich bereits beim ersten Post.
Und kein weiterer konnte mich vom Gegenteil überzeugen
:evil:

DEN Verdacht hatte ich bereits beim ersten Post.
Und kein weiterer konnte mich vom Gegenteil überzeugen
:evil:

Warte nur wenn die VIN kommt (heute?!), die ergibt dann ein bildschönes Carfax von der vermeintlichen Karre
:D

Ich such ja auch noch ein Auto, glaub ich geh auch zum reiner ähhhh zu Extrem Cars
:)

Hallo Mohamed,

ich nenne Dich jetzt einfach mal so, weil 90% der Brüder heißen so.
Kein Foto, keine VIN und nur Lobeshymnen auf einen der aktuell, betrügeristen Händler in Deutschland - sorry, Du bist ein Fake.

Das wäre ja das erste mal daß dieser Betrüger ein "sauberen" Dodge im Angebot hätte, auch finde ich es toll das Du das wohl einzigste DODGE Autohaus in Deutschland gefunden hast.

Im übrigen möchte ich dran erinnern, daß dieser gute kleine Mann schon mehrfach wissentlich Unfallwagen oder getürkte Kilometeranzeigen weiterhin in Mobile unter anderem Namen weiter angeboten hat. Sorry, aber so einen kann man nicht mehr schönreden. Irgendwann kommt er an den falschen und der der haut Ihn weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei dem Dodge Autohaus bin ich auch stutzig geworden.

So schlau war der reiner alias Ali Baba dann doch nicht.

Hallo Mohamed,

ich nenne Dich jetzt einfach mal so, weil 90% der Brüder heißen so.
Kein Foto, keine VIN und nur Lobeshymnen auf einen der aktuell, betrügeristen Händler in Deutschland - sorry, Du bist ein Fake.

Das wäre ja das erste mal daß dieser Betrüger ein "sauberen" Dodge im Angebot hätte, auch finde ich es toll das Du das wohl einzigste DODGE Autohaus in Deutschland gefunden hast.

Im übrigen möchte ich dran erinnern, daß dieser gute kleine Mann schon mehrfach wissentlich Unfallwagen oder getürkte Kilometeranzeigen weiterhin in Mobile unter anderem Namen weiter angeboten hat. Sorry, aber so einen kann man nicht mehr schönreden. Irgendwann kommt er an den falschen und der der haut Ihn weg.

=D> =D> =D>

Ihr seid doch erlich EXTREME voll Idioten kein Dodge Händler in Deutschland in welchen Dorf wohnt ihr das ist Rufmord und das ist Strafbar !!! Und ja ich bin nicht der Reiner -srt sonder ::::: Extreme Cars ich warte auf euren Besuch wer nur in der meines Steh Platz wagt zukommen wird einen schönen Extreme Starke Alis und Mohameds empfangen werden ich muss jetzt meine Brüder informieren ihr Idioten m.f.g. Alis & Mohameds Extreme Cars

Ach übrigens ich habe mehrere Video cameras installieren lassen vor paar Wochen !!!

Und ihr wird alle die so schlecht über mich gepostet haben ihr weist nicht mit wem ihr es zutun habe meine Banditos werden das schon mit euch Klären ( eure Adresse mit email und und ) es sich keiner beschweren wenn da paar banditos euch besuchen !!! :). M.f.g Extreme Schwänze in euren Mündern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben