Achtung händler in Nürnberg!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß schon sagen, Du stehst dem Niveau Deiner Autos in NICHTS nach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Offenen Betrug betreiben und anschließend auch noch öffentliche Drohungen.

Pass mal auf, dass der letzte Satz nicht Deine Zukunft ist. Gibt da so nen Ort in der BRD, da macht man das wohl gerne
:-D

Also, er gibt zu Extreme Cars zu sein, er droht öffentlich und beleidigt Personen.

Mal sehen wann ich meinen Schwager mal krieg, ob das für eine Anzeige reicht, ich denke schon. Vielleicht reicht es ja sogar für eine extreme Anzeige...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: In mir reift die Vorstellung, was passiert, wenn man da mit einer Reklamation kommt. :shock:

Aber eine Frage habe ich an euch .wenn ihr Eier hat dan kommt morgen um 12:00 Uhr ihr fotzen ihr seit nur am Computer stark kommt her ich warte :: und so viele Autos habe ich auch nicht verkauft und vor allem an euch nicht ihr habt doch kein Geld ihr seid nur neidisch sonst nicht

Allen Kunden habe ich die Fahrzeuge verkauft mit einer Garantie von 1Jahr also was für Betrüger bin ich ???? Ich warte auf euch morgen um 12:00 Uhr wen ihr Männer seid kommt ich komme alleine mit euch werde ich es alleine aufnehmen. Ihr habt doch gesagt das da einer da mal da vorbei gehen soll und die Autos anzeigen und und

Ihr habt eine strafbare Sache gemach nicht ich sonder ihr """"" Rufmord"""""" habt ihr ein auto bei mir gekauft ??? Nein habt ihr nicht also was wollt ihr wassss ihr Neider

Und übrigens ich werde dies alles an meine Anwalt weiter geben ich werde euch anzeigen wegen "" Rufmord"" PS wir sehen uns alle persönlich im Gerichts sall uns gegenüber stehen nur ' das ihr auf der Anklage Bank sitzt und ich es genossen werde PS Extreme Cars nur bei uns bekommen sue ihr Traum auto
:)

Scheisse Ali, musst du so weit weg sein? Deinem Aufruf, ein Grillfest (gibts auch Schweinefleisch? Mmmh, ich mag Schweinefleisch, du auch?) morgen um 12:00 zu veranstalten, wäre ich gerne gefolgt. Aber Zürich - Nürnberg für ne kleine Fete? Nee lass mal. Aber danke für den herrlichen Lacher, hast mir echt den Abend versüsst. :mrgreen:

P.S. Sei doch bitte so lieb und gib mir mal die VIN von dem schönen Auto da:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...9l-4x4-lpg-roßtal-bei-nürnberg/197576756.html

P.S. 2: Glaubst du, mit diesem Geschrei hier kannst du dein Image aufbessern? :mrgreen:

Eigentlich gehört der Thread hier abgepinnt, kommentarlos, nicht das man Probleme mit den ganzen Alis und Banditos bekommt, dann kann sich jeder Interessierte selbst ein Bild machen wie "seriös" der Laden ist.

Und nun isser völlig am Ende der Mohamed Bandito,

Internet vergisst nicht und wenn nun in ein paar Tagen einer nach Extrem Cars "super kleiner Mann" goggelt wird er auf ewig lesen können was für ein Supermann er doch ist.
Er weiß, daß er Autos türkt (wieso heißt das eigentlich so
:?:
) und wenn er erwischt wird bedroht und beschimpft er seine potenzielle Kundschaft.

Eigentor
:P
- und zwar ein gefühltes 3:0

Also zusammenfassend:
Jeder der bereits einen Dodge hat und nicht von Ihm betrogen wurde ist ein Neider.
Mehrmals wurden Fahrzeuge mit heftigen Unfallschaden als Unfallfrei angeboten, mehrmals wurden Tachowerte um zig Tausend korrigiert und auch angeboten. Nach bekanntwerden wurden die angebote gelöscht, damit diese wenige Tage später als Privatverkauf oder bei anderem Bandito in selber Strasse wieder auftauchen.

Herr "kleiner netter Mann" ist kein Betrüger, weil er die nicht an Forumsmitglieder verkauft sondern an "nichtwissende". Wer es also vor dem Kauf bemerkt kauft nicht und wird somit nicht vorsätzlich betrogen, wer es nicht bemerkt und kauft ist glücklich weil er es nicht weiß und somit auch nicht vorsätzlich betrogen worden. Ganz schlimm wird es, wenn es einer weiß und jemanden sagt- das ist dann Rufmord.
So sieht also die deutsche Rechtslage in den Augen eines "Wald- und Wiesenautohändler mit Putzlappen ohne Werkstatt in Wohnwagen" aus - super. Hat er ja einiges verstanden.
:evil:

Ich hoffe, daß auch Du irgendwann an den kommst der Dir einfach nur aus Spaß die Nase bricht weil er merkt Zeit und Anfahrtskosten zu vergeuden weil Du Ihn am Telefon belügst. In diesem Moment ist man alleine und keiner Deiner Kumpels kann Dir beistehen.

PS: Der Spruch " ich hole meine Brüder und die sind böse" ist so dämlich, der funktioniert bis 8. Klasse Hauptschule
;)

Ach übrigens ich habe mehrere Video cameras installieren lassen vor paar Wochen !!!

Und ihr wird alle die so schlecht über mich gepostet haben ihr weist nicht mit wem ihr es zutun habe meine Banditos werden das schon mit euch Klären ( eure Adresse mit email und und ) es sich keiner beschweren wenn da paar banditos euch besuchen !!! :). M.f.g Extreme Schwänze in euren Mündern

Nur mal vollständig posten, das gibt bessere Rankings bei Google:

reiner-srt =
Extreme Cars
Gewerbering 12
90574 Roßtal Bei Nürnberg
Deutschland

Dodge Chevrolet Ford GMC Cadillac RAM US Car Silverado Explorer THE AMERICAN WAY OF LUXURY gutem Pflegezustand

und noch ein link für Reiner Ali Mohamed
https://www.hilfreich.de/es-ist-nie-zu-spaet-gutes-benehmen-zu-lernen_17642

und ein kleiner Tipp:
Sich mit falschem Namen im Forum anmelden und selber zu loben ist eine dumme Idee. Als ertappter Drohungen auszusprechen ist geschäftlicher Selbstmord.
- Aufgeflogen ist das ganze, weil nicht mal Du selber so blöd wärst bei Extreme Cars ein Auto zu kaufen :mrgreen:

Wenn man bei Google den Händler sucht, dann stößt man schon auf das Forum - Perfekt! So muss das sein.
Dann kann sich jeder potentielle Kunde selbst ein Bild machen vom Verkäufer
;)

Einfach nur lustig, was es doch für asoziale Typen gibt. :mrgreen:

Die heißen Bandidos...
;)

"SUPPORT YOUR LOCAL BANDIDOS MC HERNE EAST"

:lol: :lol: :lol:

...ja Oli das ist mal wieder die Bestätigung wenn man sich dieses Kameltreibergesindel ins Boot holt und da kein
Name im Impressum steht,gehe ich mal ganz stark davon aus das er "nebenbei" Hartz4 kassiert.
;)

...sonst ist der Fred sehr unterhaltsam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du drohst mit den Bandidos,in welchen Namen und Chapter? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben