Und nun isser völlig am Ende der Mohamed Bandito,
Internet vergisst nicht und wenn nun in ein paar Tagen einer nach Extrem Cars "super kleiner Mann" goggelt wird er auf ewig lesen können was für ein Supermann er doch ist.
Er weiß, daß er Autos türkt (wieso heißt das eigentlich so
) und wenn er erwischt wird bedroht und beschimpft er seine potenzielle Kundschaft.
Eigentor
- und zwar ein gefühltes 3:0
Also zusammenfassend:
Jeder der bereits einen Dodge hat und nicht von Ihm betrogen wurde ist ein Neider.
Mehrmals wurden Fahrzeuge mit heftigen Unfallschaden als Unfallfrei angeboten, mehrmals wurden Tachowerte um zig Tausend korrigiert und auch angeboten. Nach bekanntwerden wurden die angebote gelöscht, damit diese wenige Tage später als Privatverkauf oder bei anderem Bandito in selber Strasse wieder auftauchen.
Herr "kleiner netter Mann" ist kein Betrüger, weil er die nicht an Forumsmitglieder verkauft sondern an "nichtwissende". Wer es also vor dem Kauf bemerkt kauft nicht und wird somit nicht vorsätzlich betrogen, wer es nicht bemerkt und kauft ist glücklich weil er es nicht weiß und somit auch nicht vorsätzlich betrogen worden. Ganz schlimm wird es, wenn es einer weiß und jemanden sagt- das ist dann Rufmord.
So sieht also die deutsche Rechtslage in den Augen eines "Wald- und Wiesenautohändler mit Putzlappen ohne Werkstatt in Wohnwagen" aus - super. Hat er ja einiges verstanden.
Ich hoffe, daß auch Du irgendwann an den kommst der Dir einfach nur aus Spaß die Nase bricht weil er merkt Zeit und Anfahrtskosten zu vergeuden weil Du Ihn am Telefon belügst. In diesem Moment ist man alleine und keiner Deiner Kumpels kann Dir beistehen.
PS: Der Spruch " ich hole meine Brüder und die sind böse" ist so dämlich, der funktioniert bis 8. Klasse Hauptschule