Christian75
Immer mit der Ruhe
Dagegen gibt`s bestimmt was von den Ratiopharmzwingelingen oder wie die heißen.Bin auch kein Chrom Fan
Dagegen gibt`s bestimmt was von den Ratiopharmzwingelingen oder wie die heißen.Bin auch kein Chrom Fan
2018er ist noch kein Classic sondern noch ein „echter“ Laramie.Ich kann mir auch nicht vorstellen das das 12" Uconnect im Classic verbaut wurde. Allerdings gab oder gibt es den Gen.5 auch mit dem kleinen Display.
Wie Du schon sagst Erstzulassung hat nichts mit dem Modelljahr zutun.Ok, ne das wird schon das originale sein. Der Vorbesitzer meinte es wurde nichts geändert. Mein Laramie ist Erstzulassung 06/19 und ich bin einen Sport mit Erstzulassung 02/19 Probe gefahren. In dem Sport sah das uconnect älter aus vom Layout und hatte kein Carplay/ Android Auto, was meiner schon hat.
Gut zwischen Baujahr und Erstzulassung kann ja gut mal Zeit vergehen.
2018er ist noch kein Classic sondern noch ein „echter“ Laramie.
Erst mit MY19 bzw. Einführung Gen5 gabs den Classic.
Okay vielleicht falsch formuliert. Bis 2018 war es nur einfach nur Laramie. Erst ab 2019 wurde es ein Laramie „Classic“.Auch den Classic gab es als „echten“ Laramie. 15 m links von mir steht einer.
Steht sogar draußen, drinnen und auf den Sitzen drauf
Die scheinen aber so selten zu sein, zumindest mit Hemi, dass man sie selbst auf der Moparteileseite nicht eingeben kann
Jepp.Okay vielleicht falsch formuliert. Bis 2018 war es nur einfach nur Laramie. Erst ab 2019 wurde es ein Laramie „Classic“.
Besser
Die wollen vermutlich die Produktion vom Classic nach und nach einstampfen und nur noch Gen5 produzieren.Jepp.
Aber mittlerweile auch egal. 2019 war man noch froh, nen Gen4 neu kaufen zu können. Und das man den Cassic genannt hat, war halt kreativ von der Marketing. Mittlerweile hat man den Classic ausstattungstechnisch so weit runter gefahren, dass Classic schon fast ein Schimpfwort ist
Nö kannst gerne den Erklärbär spielen.Die Bedeutung von DS und DT habe ich schon erklärt, oder?
Du weißt doch wie das hier ist.Die Bedeutung von DS und DT habe ich schon erklärt, oder?
Auto war in den Staaten aber nie zugelassen, wurde direkt exportiert. Deswegen deutsche Erstzulassung und tatsächlich unfallfrei.Unfallfreie gibt es selten. Meist sind es alles Unfallwagen. In den Staaten zählt meist ein kleinerer Unfall am Neuwagen schon zum Total Schaden. Meist sind es kleinere Unfälle, aber auch größere Treffer. Meiner wurde nach einem Crash mit einem Kleinwagen in Deutschland für 76k € in Deutschland repariert. Quasi einmal fast alles neu.
Gen 5 von 2019
sagt wer?Auto war in den Staaten aber nie zugelassen, wurde direkt exportiert. Deswegen deutsche Erstzulassung und tatsächlich unfallfrei.
Wenn es aber in den Staaten zugelassen war, würde das im Carfax stehen.sagt wer?
Hast Du es geprüft, ist das eindeutige belegt?
Ist mal eher allgemein gesprochen aber Unnfallfrei denken die Leute oft weil Nirgendwo was Dokumentiert ist.
Das heißt noch lange nicht das es auch Unfallfrei ist.
Genauso ist es mit Carfax in den USA. Es wird nur erfasst was offiziell gemacht/ gemeldet wurde.
Wenn irgendwer in den USA nen Unfall hat, das so klärt und den Wagen selbst repariert. Dann bleibt Carfax zwar sauber, einen reparierten Unfallschaden hat der Wagen dann aber trotzdem.
Also nicht immer alles glauben nur weils irgendwo steht oder es jemand behauptet hat.
Was? das er dort zugelassen war?Wenn es aber in den Staaten zugelassen war, würde das im Carfax stehen.
Enter your email address to join: