RheinMainRAM
Einzelkabine
Und vielleicht ein paar Bilder von deinem Neuen
bin mir fast sicher: Kriegst dann ein paar Bilder von Deinem zurück - im Zustand vor der Reparatur
Und vielleicht ein paar Bilder von deinem Neuen
Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte viel zu tun
Also nun zur Sache ich wahr mit meinen DODGE beim Autohaus und habe ein carfax gemacht und es ist alles ok
Ich habe das Fahrzeug komplett checken lassen beim autohaus Dodge das Fahrzeug ist Unfall frei
Habe ganz normalen TÜV bekommen. Also wie gesagt der kleine hatte recht nür bei extreme cars finden sie ihr traum wagen.
Also Jungs ich verstehe nicht was ihr meint aber bei mir ist alles ok
Mit freundlichen Grüßen Reiner
DEN Verdacht hatte ich bereits beim ersten Post.
Und kein weiterer konnte mich vom Gegenteil überzeugen
Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte viel zu tun
Also nun zur Sache ich wahr mit meinen DODGE beim Autohaus und habe ein carfax gemacht und es ist alles ok
Ich habe das Fahrzeug komplett checken lassen beim autohaus Dodge das Fahrzeug ist Unfall frei
Habe ganz normalen TÜV bekommen. Also wie gesagt der kleine hatte recht nür bei extreme cars finden sie ihr traum wagen.
Also Jungs ich verstehe nicht was ihr meint aber bei mir ist alles ok
Mit freundlichen Grüßen Reiner
Hallo Mohamed,
ich nenne Dich jetzt einfach mal so, weil 90% der Brüder heißen so.
Kein Foto, keine VIN und nur Lobeshymnen auf einen der aktuell, betrügeristen Händler in Deutschland - sorry, Du bist ein Fake.
Das wäre ja das erste mal daß dieser Betrüger ein "sauberen" Dodge im Angebot hätte, auch finde ich es toll das Du das wohl einzigste DODGE Autohaus in Deutschland gefunden hast.
Im übrigen möchte ich dran erinnern, daß dieser gute kleine Mann schon mehrfach wissentlich Unfallwagen oder getürkte Kilometeranzeigen weiterhin in Mobile unter anderem Namen weiter angeboten hat. Sorry, aber so einen kann man nicht mehr schönreden. Irgendwann kommt er an den falschen und der der haut Ihn weg.
Kein Foto, keine VIN und nur Lobeshymnen auf einen der aktuell, betrügeristen Händler in Deutschland - sorry, Du bist ein Fake.
Bin zurzeit in Nürnberg, kann da mal vorbeischauen. Soll ich mal?
Reiner liest mit :mrgreen:
Enter your email address to join: