97er Dakota 3,9 V6 Magnum gasfest?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, der Motor ist bedenkenlos gasfest. Bei mir seit 180.000 km / 7,5Jahren ohne Probleme am Motor. Flashlube oder ähnlichse ist auch nicht drin. Vernünftiger Einbau und Einstellung vorrausgesetzt.

Hallo
Dann dürfte ich ja eigentlich davon ausgehen, dass mein 3,9er Bj.2001 auch geeignet ist. Bedarf es einer zusätzlichen Schmierung oder ist es hier nicht nötig?
Kennt jemand diesen Anbieter https://autogasland-sued.de/
Der Preis 1950,- € wäre eigentlich ganz ok, wenn es dabei bleibt.

Mein 2000er Daki, auch 3,9er , hat seit 08 ne PRINS VSI und läuft klaglos. Flashlube ist auch eingebaut aber auch schon länger leer.

Kannst du das mit dem Flashlube mal etwas genauer erklären. Sorry, aber ich bin ja noch absoluter Neuling. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank für das super lehrreiche Telefonat.
8)

Hallo
Dann dürfte ich ja eigentlich davon ausgehen, dass mein 3,9er Bj.2001 auch geeignet ist. Bedarf es einer zusätzlichen Schmierung oder ist es hier nicht nötig?
Kennt jemand diesen Anbieter https://autogasland-sued.de/
Der Preis 1950,- € wäre eigentlich ganz ok, wenn es dabei bleibt.

Guten Morgen, Ich persönlich kenne ihn nicht, aber ich glaube das Der "Grandjeeper" hat seinen Ram dort Umrüsten lassen
und ist sehr zufrieden!

Hey! Ja, meinen hab ich vor kurzen dort umrüsten lassen. Es blieb beim vereinbarten Preis und die Arbeit ist sehr sehr sauber ausgeführt worden. Kann den Laden nur empfehlen
:)

Bin gespannt was Du sagst
:)

BTW: Sehe grad aus Sonnefeld kommst Du :mrgreen: Da war ich die letzten Monate auch öfters, genauer gesagt 3 mal beim Müller mit unseren Case :roll:

Ja, auch deshalb ist der Anbieter vorteilhaft für mich, da nur 45 min Fahrstrecke.

Also meine läuft immer noch absolut top!!! Kann den Umrüster vorbehaltlos jeden weiter empfehlen!!!

Also meine läuft immer noch absolut top!!! Kann den Umrüster vorbehaltlos jeden weiter empfehlen!!!

Hallo,

hast du noch ein paar aktuelle Erfahrungen?
Wo pendelt sich dein Verbrauch ein, plane mir auch einen V6 Dakota zuizulegen und auf LPG umzurüsten.

Jruss,

Andreas

Oben