6.7 cummins

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Suche seit einiger Zeit ein Dodge 2500 Truck mit 6.7 Cummins diesel. Leider viel gehört über störungen(filter,turbo ruß verstopft Abgasanlage störungen usw) die Trucks scheinen viel Werkstatt aufenthalte zu benotigen oder hat jemand hier andere erfahrungen bitte melden und wie sieht es mit der Zulassung aus(euro4).(wollte eigentlich ein mega cab ist der auch als LKW zulassung möglich) vielen dank(entschuldige mein schlechtes deutsch bin holländer)mfg

genau, erstmal vorstellen...................... :mrgreen: :mrgreen:

was ich so gehört habe, die Cummins sollen nicht so anfällig sein wie Duramax, oder Powerstrokes
Cummins werden ja auch nicht umsonst in Speedboote eingebaut

bei mir musst dich nicht vorstellen, antworte dir auch so :mrgreen: :mrgreen:

hab einen der ersten 6,7er in europa, den 2. in deutschland, den ersten in bayern :mrgreen:

hab ihn seit mai 2007, hatte noch keine großen probleme, ausser dass ein paar "updates" step by step aufgespielt werden mussten. typisch kinderkrankheiten, aber nichts gravierendes.

hatte vorher den 5,9er, ein unterschied, wie zwischen .... (such dir was aus :mrgreen: )

kein vergleich!!

hat euro 4, die neuen sollen sogar euro5 haben :roll:

Hi-ich fahre Cumminsdiesel schon seit 2006 (5.9er).-Der Diesel wird Dich nicht enttäuschen-wenn Du zu Ihm ein Verhältnis
entwickelst,wie es Lokomotivführer zu einer Dampflok haben! Und das macht sogar Spaß!
Dann hält das Ding eine Million Kilometer. Nur immer heizen-das bringt nichts! Good luck!

Vielen dank für die Reaktionen mal vorstellen Ami Fan aber bis jetzt hatte ich nur einen 6cyl mustang und ein alter 8cyl thunderbirth jetzt fahre ich ein Passat und bin es satt möchte was mehr spass haben(dachte an einem dodge charger srt8 oder einen dodge ram mit cummins diesel(weil billigere steuer)) weiter nichts zu melden fliege demnächst in den Staaten um mich ein Auto zu kaufen orientiere mich jetzt mfg :mrgreen:

Oben