3B6KC26Z9WM285227

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jungs,

hab den hier: 3B6KC26Z9WM285227

beim Händler gekauft, da er sehr preiswert und augenscheinlich gut aussieht sowie wenig Miles gelaufen is würde ich das gerne mal überprüfen um wieder Ruhig schlafen zu können.
Kann mir jemand ein CarFax besorgen? Wäre super

Danke euch

Da fehlen die Angabe der Km und zum Händler,
Unfallfrei oder eben nicht
:?:

Händer city cars ind Brandenburg/ Havel

Unfallfrei laut Vorbesitzer.
104t Miles aktuell
In Deutschland müsste der Stand stimmen, zwecks vieler Rechnungen, aber was war in USA
:(

EZ. 01.09.1998

YOUR SEARCH RESULTS
Vehicle:1998 DODGE RAM 2500
VIN:3B6KC26Z9WM285227
Your vehicle has
0 history records

Keine Einträge...... :roll:

Sollte man aber besser vorher machen.......und setz noch den link vom Händler rein
;)

Naja, saubillig iss nicht immer auch saugut :roll:

Aber vielleicht hast ja Glück.....

In carfax.eu ist die VIN unbekannt, in carfax.com gibt's keine Einträge.....( s.o.)

Stimmt die VIN?

Kann heißen, der Wagen kam als Neuwagen nach D....wurde also eher nicht auf einer Auktion verkauft....

Kann aber auch sein das er nie in Vertragswerkstätten in Amiland gewartet wurde und deshalb keine Einträge hat

Dann müßten aber seid 1999 eventuell schon Rechnungen aus D vorhanden sein....was hat der Händler denn gesagt wie lange der Wagen schon in D ist?

Ruf doch mal den Vorbesitzer an
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbesitzer bin ich gerade dabei die Nr. rauszubekommen.
Der hatte ihn 6 Jahre, davor 2 Vorbesitzer in D.
Er hat ihn bei city-cars in Zahlung gegeben, hat sich vom Autohaus irgendeinen Ford V10 besorgen lassen.

Ich hab an der Scheibe irgendeinen Service Aufkleber von den Amis, aber wer weiß wo der her kommt

Was hat er eigentlich gekostet?

Wann wurde er denn erstmalig in D zugelassen...gibt's den alten Brief noch, da kann man es sicher sehen
;)

Ne leider keinen alten Brief mehr.
Hab jetzt jemand im Ort gefunden mit dem selben Nachnamen, könnte Verwandschaft sein.
Hab schon probiert anzurufen, aber ging keiner ran, ich bleib dran.

Zustand, paar dellen und kratzer ( war mir egal ) nur bissl Flugrost unter der Pritsche, Leder, Klima.
Neu bereift, BFG 285 At`s, TÜV Neu mit der Landirenzo siehe Sig, 5999€

Ich fands OK

Hört sich ok an, für das Geld, und mit Gasanlage
;)
wenn er deiner Meinung nach gut iss, sonst hättest ihn ja nitt gekauft, einfach fahren und genießen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen sage ich ja, aber son mulmiges gefühl bleibt immer noch
:)

Ich nehm ihn im sommer auseinander, lackiere unterboden, mach steinschlagschutz rauf, hohlraum konservieren und außen wird er schwarz matt gerollt.
dann hat er die nächsten 10 Jahre ruhe vor Rost und kann Miles abspulen
:)

Oben