3500er Lifted

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ein Bekannter von mir wohnt in Wustermark und hat nen 1500 Mega Cab ShortBed als Lkw zugelassen
:!:
 
Ja, ist nur 20min weg, aber ein andere Landkreis. Die haben glaub ich auch ein anderes FA. Hier aus´n Ort hat ein Bekannter ein 1500 Long Bed und hat ihn auch erst als LKW durch bekommen. Ich habe keine Ahnung wie die bei uns ticken. Ich habe da nun 3x nach gefragt und immer die gleich Antwort bekommen. Unser Dodge Händler hier in Potsdam sagt auch, das er noch keinem ein Ram verkauft hat, der ihn als LKW durch bekommen hat. Mein Scanner verträgt sich leider nicht mit dem Laptop. Und mein "großer" Rechner ist gerade defekt. Sonst würde ich mal versuchen den Schrieb vom FA hier reinzustellen.

Aber wie gesagt, ich glaub wenn man mit dem Ding vor dem Mitarbeiter parkt, sieht die Sache vielleicht anders aus.
Aber für ein 6,7 Liter Diesel Steuern zahlen ist schon doof. Na wenn das mit die neue Firma so klappt, wie gedacht, kann ich den auch voll absetzen. Dann macht Leasing eventuell auch Sinn und ich komm doch ein bisschen eher zu dem Monster-Gerät :mrgreen:
 
Oben