58300dodge
Mannschaftskabine
Naja, ne grüne Plakette sollste beim 6,7er angeblich auch bekommen
Gibt jetzt sogar DPF für ältere Modelle mit entsprechender Vergünstigung.......
Naja, ne grüne Plakette sollste beim 6,7er angeblich auch bekommen
Gibt jetzt sogar DPF für ältere Modelle mit entsprechender Vergünstigung.......
echt, auch fürn 5,9er 24V, Bj. 2005, dass muss aber ein dicker Filter sein
Der Händler bei dem ich meinen gekauft hab, hat mir gesagt, das die umrüsterei geht, aber ca 6 Scheine Kostet (6teuro) :roll: büßchen vieeeeel
6 Scheine??? Ohhhh.... also deiner hat auch schon Common-Rail, die ersten 6.7 aus 2007 haben auch keinen DPF und EGR. Daher müsste es für deinen den originalen auch geben....
Für dem 6.7 gibts eine Grüne wenn er den DPF hat.
Kann man das irgendwo dran erkennen? An der VIN oder Fahrzeugbeschreibung?
Die Ammis schreiben ja, wenn überhaupt, zum Motor immer nur den Hubraum.
Dafür steht aber in jeder Anzeige immer die VIN und in jeder zweiten ist das Carfax sogar umsonst.
ich hab den ersten 6,7 in europa und der hat DPF :idea:
Die erste Generation hatte 350Ps. https://alternativefuels.about.com/...-2500-3500/6-7L-Cummins-Diesel-right-side.htm
und soweit ich weiss auch die neuen noch :roll:
Die neuen haben 5Ps mehr. :mrgreen: aber 800lb-ft drehmoment gegenüber dem ersten mit 350 und 650lb-ft. Hast du 2007 Modell oder 2007 Baujahr und 2008 Modell?
ich hab einen der ersten ausgelieferten überhaupt, 2007er, baujahr 2006, bis er dann hier war mit der abgasabnehme u.a. bekam ich ihn dann endlich im mai 2007.
laut meinen daten 350 PS und 880 nm drehmoment
Komisch, in den USA trifft man des öfteren auf 2007 ohne DPF und EGR Kühler.Erstaunlich finde ich wie die es gemacht haben, 5Ps mehr aber das drehmoment auf 1084 zu erhöhen, obwohl Partikelfilter usw.
Der hier hat zb. auch nix. https://www.carsforsale.com/used_cars_for_sale/2007_Dodge_Ram+Pickup_132014693_25
Enter your email address to join: