3"Bodylift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand mal einige Bilder vom Pick Up mit 3 "Bodylift vorher und nachher" ? Wahrscheinlich gab es dieses Thema schonmal und ich habs nur nicht gefunden. Wer also so nett ist und hier so etwas reinstellen kann..

Dann schau mal hier.

Anhänge

• PICT0681.JPG
    PICT0681.JPG
    27,9 KB
  • PICT0225.JPG
    PICT0225.JPG
    29,1 KB
  • PICT0220.JPG
    PICT0220.JPG
    36,8 KB
  • PICT0218.JPG
    PICT0218.JPG
    28,6 KB
  • PICT0201.JPG
    PICT0201.JPG
    33,6 KB
Die ersten vier bilder im normalen zustand mit 265/70/17 und das letzte mit Bodylift und 315/70/17

ist das alles denn nicht potthäßlich ????????? :twisted:
Wenn schon so storchenähnlich, dann sollte man auch grooooße Schluffen druntermachen, sonst sieht das Rad so verloren in dem Kasten aus. Meine Meinung.

ist das alles denn nicht potthäßlich ????????? :twisted:
Wenn schon so storchenähnlich, dann sollte man auch grooooße Schluffen druntermachen, sonst sieht das Rad so verloren in dem Kasten aus. Meine Meinung.

Sehe ich ganz genau so!

...alles reine Geschmacksache...

Ich hab 2 Trucks mit Suspension Lift, mit den normalen Raedern, sieht nach nichts aus!!!

Wenn Lift dann dicke Pellen!!!

Hallo,
ich denke das ein 3 Zoll Bodylift und die Reifengröße 315 / 70 / 17 die richtige Kombination ist.
Er soll ja auch noch Fahrbar bleiben.

Also bis dann

Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich denke das ein 3 Zoll Bodylift und die Reifengröße 315 / 70 / 17 ist die richtige Kombination.
Er soll ja auch noch Fahrbar bleiben.

Also bis dann

Dieter

Ich find die Kombination sehr gelungen. Fahrbar und alltagstauglich, was will man mehr?

Hallo,
die Schmutzfänger sind ja auch schon ab seit ich die Bleche an den Unterseiten habe.
;)
;)

315er sind schmale Schlappen???? Ach Du Kacke. Das glaubt ihr doch selbst nicht. Was sind dann meine 33x12,5x16,5? Trennscheiben? 12,5" sind doch "nur" so ungefähr 305, oder so?

Ich krieg noch einen Minderwertigkeitskomplex...
8)

Gruß, Malzan

Anhänge

• Dodge RAM 2500 001 Mittel.jpg
    Dodge RAM 2500 001 Mittel.jpg
    144,6 KB
Für was issen Bodylift überhaupt gut, verursacht doch nur Kosten.
Außerdem verschlechtern sich die Fahreigenschaften. Was für Macho´s halt.

Nanana, das können wir jetzt hier so nicht einfach stehen lassen. Ein Bodylift hat sehr wohl Vorteile. Nämlich, naja, zum Beispiel... Fällt mir grad nicht ein. Hat er aber bestimmt. Vielleicht kann man tiefer durchs Wasser fahren. Oder die Achsen haben mehr Platz sich zu verschränken... Oder... Ich weiß nicht. Lasst mich jetzt nicht hängen !

Malzan
(der garkein Bodylift hat)

Nanana, das können wir jetzt hier so nicht einfach stehen lassen. Ein Bodylift hat sehr wohl Vorteile. Nämlich, naja, zum Beispiel... Fällt mir grad nicht ein. Hat er aber bestimmt. Vielleicht kann man tiefer durchs Wasser fahren. Oder die Achsen haben mehr Platz sich zu verschränken... Oder... Ich weiß nicht. Lasst mich jetzt nicht hängen !

Malzan
(der garkein Bodylift hat)

ich würde meinen auch höher legen, geht aber nicht, weill ich sonst nicht mehr unter die kabine komme
:evil:

Oben