3"Bodylift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich würde meinen auch höher legen, geht aber nicht, weill ich sonst nicht mehr unter die kabine komme
:evil:

Du meinst bestimmt, Du kommst nicht mehr ins Auto... :mrgreen: :mrgreen:

@ Wrangler,
der Bodylift ist für folgendes gut:
1. wenn ich im Gelände unterwegs bin setzt zuerst der Rahmen auf und nicht die Karosserie, somit bleiben die Türen heile.
2.die Fahreigenschaften haben sich nicht verschlechtert eher verbessert, dadurch das breitere Reifen und andere Stoßdämpfer verbaut wurden.
3.sieht viel besser aus weil die Proportionen passen.

Also bis dann

Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK Liebe Gemeinde...tausend Dank für Eure Antworten. Mir geht es in erster Linie um die Optik. Ich finde auch, dass die kleinen Reifen nicht dazu passen. Bei ner 20 " Felge sieht es dann schon anders aus. Sinn macht das ganze sicher nicht, Macho bin ich nur bedingt
:-)

Hatte vorher auf meinem Tahoe 3 " Bodylift und kann nur sagen, dass sich die Fahreigenschaften NICHT ändern.
Aber nun muss ich nur noch messen, ob ich dann noch in die Tiefgarage komme
:-)

Wie gesagt...danke für Eure Bilder/Antworten!!!

ich würde meinen auch höher legen, geht aber nicht, weill ich sonst nicht mehr unter die kabine komme
:evil:

DAS halte ich nun wieder fuer die Ausrede eines Beamten ohne jegliche Fantasie!
Wenn Du ein Problem mit Unterfuehrungen befuerchten wuerdest, dann wuerde fuer mich ein Schuh draus!

Oben