Drück mal das rechte Pedal etwas wenigerIch habe noch nie eine eco leuchte gesehen und auch nichts im Handbuch gefunden, allerdings ist meiner von AEC
Es gibt Einige hier mit nem Gen5 bei denen diese Lampge niemals leuchtet. Ich bin einer von Ihnen. Mein AH steht dazu (ich denke mal eher lose) mit KWA (Importeur) im Kontakt, da die von KWA vermuteten Menüpunkte bei mir komplett fehlen. Passieren tut dort leider nichts. Ich bin auf das große SW-Update bei iceman414641 gespannt.Ich habe noch nie eine eco leuchte gesehen und auch nichts im Handbuch gefunden, allerdings ist meiner von AEC
Stimmt auch bei mir dreht sich KWA eher garnichts, langsam nervt es da ich auch noch andere Sachen bemängel! Leider hab ich da nach 2 Wochen noch keine Infos von der Werkstatt bzw. die vom Importeur.Es gibt Einige hier mit nem Gen5 bei denen diese Lampge niemals leuchtet. Ich bin einer von Ihnen. Mein AH steht dazu (ich denke mal eher lose) mit KWA (Importeur) im Kontakt, da die von KWA vermuteten Menüpunkte bei mir komplett fehlen. Passieren tut dort leider nichts. Ich bin auf das große SW-Update bei iceman414641 gespannt.
DitoEs gibt Einige hier mit nem Gen5 bei denen diese Lampge niemals leuchtet. Ich bin einer von Ihnen. Mein AH steht dazu (ich denke mal eher lose) mit KWA (Importeur) im Kontakt,
Das hat mich bisher in keinem Auto gestört...Warum seid Ihr nicht einfach nur dankbar, wenn das MDS nicht läuft? Bei mir war es wahrnehmbar, wenn es sich aktivierte, und es störte mich.
Ja gut, ist nachvollziehbar. Ging mir jetzt mit den AEC-LED-Stripes unter den Scheinwerfern ebenso. Werden morgen auf Garantie getauscht...also ich möchte die Funktion schon gern, davon mal abgesehen hab ich das ja für viel Geld mitbezahlt.
Also seit Kauf Anfang Mai bewege ich mich da im Durchschnitt zwischen 12 und 12,5 Liter. Mit Hänger waren es die Tage gemessen auch mal 14,5 Liter, aber da hatte ich zugegebenermaßen auch einiges an Baumaterial geladen...Wobei ich solche Verbrauchswerte nicht kenne.
Da spricht ja auch nix dagegen...Das mit der Zylinderabschaltung muss einfach laufen, mich stört das null wenn der nur auf 4 Zylindern läuft und wenn ich mir da nen halben oder ganzen Liter sparen kann, warum denn nicht ? Dafür isses da. Was nicht verbraucht wird muss ich nicht kaufen (Ich weis, da bricht der Schwabe durch ab das gehört so)
Nun gut, Gas ist halt nochmal ne andere Geschichte, wobei ich da von 20 bis 25% Mehrverbrauch ausgehen würde, was bei 13 Liter Benzin (einfach mal hochgerundet) dann etwas über 16 Liter Gas wären. Auch okay...Unter 17-18l Gas geht eigentlich gar nichts.
Die Verbrauchsanzeige zeigt den Gasverbrauch ganz gewiss nicht korrekt an, da sie anzeigt, was das MSG ihr an hypothetischen Benzin-Einspritzmengen übermittelt.Den Unterschied zwischen Benzin und LPG habe ich nur mal anhand der Verbrauchsanzeige ausprobiert... Es stellt sich die Frage, ob die den LPG-Verbrauch überhaupt korrekt anzeigt.
Veto. Im original Trim hat der meine tatsächlich den Gasverbrauch auf +- 1 Liter korrekt angezeigt.(15-16)Die Verbrauchsanzeige zeigt den Gasverbrauch ganz gewiss nicht korrekt an,
Enter your email address to join: