docsnyder7
QuadCab
Danke euch für die Antworten !
das war ja meine Frage... ob der Menüeintrag nur der Anzeige dient? Hier gehs ja um die zylinderabschaltung die wohl teilweise nicht funktioniert. Und so wie ich das lese, ist der eintrag im menü nur dafür da, dass diese auch dargestellt wird, in form einer Leuchte...korrekt?
Nervig ist das sicher. aber solange sie funktioniert. ärgerlich wirds , wenn dem nicht so ist....
Dann hilft nur das betrachten des Steuergerätes !?! Denn es hört sich hier teils so an, als wenn man dies eben ausprogrammieren kann. Wie zb das Ausgehen an der Ampel, was ja viele stört...irgendwie
Start-Stop haben doch nur die Mild-Hybriden oder ?
Achso, ja, ok.
Mein Verdacht ist, dass beim umbauen auf deutsch irgendjemand in bestimmten Konfigurationen das MDS versehentlich deaktiviert hat.
Ja auf die Idee bin ich auch gekommen, aber wer ist denn Moderator und wie kann ich die kontaktieren ?Könnte "man" ja den Moderatoren melden ...
Ist das das gleiche Update, welches das Abschalten von Surround View beim Rangieren und der Verlust des Themes (Look des Displays im Instrumentencluster und Uconnect) behebt? Ist ja schon länger angekündigt...
Ich habe als Antwort von AGT nur bekommen, wie man die ECO-Anzeige aktiviert. Und bin mir sicher, daß die Zylinderabschaltung noch nie angesprungen ist.
Enter your email address to join: