Werden die 2500er zeitgleich mit den neuen 1500ern rausgebracht? Werden die "Alten" vorher nochmal billiger? Schnapper möglich?
Das sind ja mal ausgezeichnete News, vor allem wegen dem Motor!Hab ihn gerade live gesehen :mrgreen:
Der Ram, sah aus wie der hier verlinkte, ist aktuell gerade in Friedrichshafen bei ZF zur Abstimmung.
Habe mich kurz mit dem Testfahrer von ZF unterhalten können und hab mir bisschen was zeigen lassen, auch innen durfte ich ihn mir anschauen. Mir gefiehl er nicht ganz so gut wie mein 2016er, ein paar Bedienelemente erinnern mich noch mehr an Benz als sie es bei meinem schon tun. Das U-Connect ist jetzt etwas hervorgehoben, wie auf dem verlinkten Foto zu erkennen. Eingefasst ist es in eine Art Klavirlackimitat
Der 5,7 Hemi bleibt!
Da das auf den Fotos ein Longhorn ist, hoffe ich noch auf einen anderen Grill für den Sport, man wird eh bald das neue Lineup zu sehen bekommen, spätestens 2018 werden wir wissen wie er im Gesamten aussieht.
Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
Kleiner Motor?kleiner motor, kleiner grill......überall downsizing.......die runtergezogene haube sieht merkwürdig aus...... :roll:
Enter your email address to join: