Rambox
2500s
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´Mal sehen ob das Ding wirklich kommt und wenn ja, ob es ein aufpreispflichtiges Extra wird. Ich finde die Idee an sich witzig, hätte aber keinen Einsatzzweck dafür.
Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
Danke Gerhart.Gerhard
Das bestätigt meine Vermutung, warum es immer noch nicht wirklich was Handfestes gibt.
Gen5 wird also auf sich warten lassen. Tippe nicht vor 2020, oder so. Sollten die Verkaufszahlen weiter steigen, ist sogar ein Facelift 2 wahrscheinlich !
Wie haben die das gemerkt bei Ford?
Ich glaube mich zu erinnern, dass Ford den aktuellen F150 erst nur mit dem V6 Ecoscheiß anboten, dann den V8 nach reichten. Wäre nach letzteren keine Große Nachfrage gewesen, wären die nicht auf die Idee gekommen, so zu handeln.
Der V8 war nie aus dem Programm. (Außer im neuen raptor und das sorgt in der Tat für Unmut) Der V6 Anteil liegt derzeit glaube ich bei 70% tendenz eher nach oben. Ford hat da nichts merken müssen
Der ecoboost hat nun mal eine Menge Bums. Daher auch beliebt. Würde zwar auch den 5.0 bevorzugen aber ist keine leichte Entscheidung. Es gibt zum Glück noch genug V8 diehards die Ford nicht verprellen will, so dass der 5.0 noch eine Weile im Programm bleibt...
Der neue RAM kommt als 19er Modell, die Entwicklungszeitraume sind doch längst fest da wird dann nicht mehr groß angepasst, auch wenn der RAM grad dem Silverado öfter den 2. Platz streitig macht. Incentives auf dem RAM sind auch bei weitem höher, da wird viel über den Preis geregelt.
was man bis jetzt sieht ist für mich eher ein Facelift und kein Gen.5
Enter your email address to join: