Um es wie ein berühmter 8-Sterne General dieses Forums zu sagen : Ohne mir das jetzt bis ins kleinste durchgelesen zu haben.... :mrgreen:
Was Volksvertreter können, kann ich schon lange ! Deshalb gebe ich bekannt : Ich ändere meine Meinung von Gen4 S in Gen5 !
Habe mir jetzt mal die Bilder/Videos in HD auf´m Rechner angesehen, und muß sagen, tatsächlich ein neues Fahrzeug.
Nicht begehrenswert genug, das ich ihn haben muß, aber ich kann´s verstehen, wenn ihn jemand "haben muß".
Wenn man ihn sich genau an sieht, erkennt man, das FCA wahrscheinlich tatsächlich den Sprung übern Teich machen will. Angefangen von den weißen Standlichtern vorne, bis zu den Rückleuchten, die sich mit Sicherheit softwaremassig auf EU umstellen lassen. Frage mich nur, wo meine beste Freundin, die NSL
, wohl ihren Platz findet ? Schon in den Rücklichtern vorgesehen, oder vielleicht unten links, bei der PDC Leiste ? :roll:
Sehr gut finde ich, das die Rücksitzbank jetzt auch eine Lüftung hat, und unten Zurösen vorhanden sind. Sehr praktisch !
Die Mittelkonsole ist ein Traum. Ein sehr liebvolles Detail finde ich die unten eingeprägten Ram Generationen.
Auch sehr praktisch, der "Fernseher" hat seitlich immer noch Tasten, mit denen man die Grundfunktionen steuern kann, Sollte das UConnet also mal ausfallen, muß man nicht panisch zur Werkstatt !
Sehr gut, 6 Tonnen Zugkraft ! Haben wir in D zwar theoretisch nix von, aber trotzdem - Like !
Euphorisch war ich ja, als ich hörte, das es den Hemi jetzt auch als Hybrid gibt. Ich meine, wie Geil - Optimus Ram !
Habe leider feststellen müssen, das Transformers und Hybrid wohl nicht das Selbe ist.
Also meine Frage an die Gentechniker hier, rechnet sich sowas überhaupt ? Und wenn ja, wann ? :-k
Eines finde ich dann aber doch etwas einfallslos. Die Trittstufe zum Ausklappen !
Leute, Ford und GM haben elektrische Tailgates. GM mit einer elegant integrierten Trittstufe in der Stoßstange, Ford sogar im Tailgate mit Steighilfe !
Und ihr baut was aus dem Zubehör hin. Innovativ is anders ! :-"
Oder sind etwa alle Ramfahrer so sportlich wie ich, und können da mit einem Satz raufhüpfen ? :mrgreen: