20 zoll alufelgen gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi - und einen frischen guten morgen aus dem verpennten uelversheim/rheinhessen

1500 ram - 07 - 4,7 ist auf der suche nach 20 zoll alufelgen - nach möglichkeit mit abe - da ich kein
glück mit den blauen habe.

eingetragen sind 275/60/20 - drauf sind 245 - 17 - war so beim kauf

ich such und such und find nix.

gibts ggf. probleme mit dem platz in den radkästen ?

freu mich.....

gruß helles

Diese Felge steht sehr weit heraus und ist nur geeignet für Fahrzeuge mit Höherlegung und extremen Verbreiterungen! (Höherlegungsfahrwerke und Verbreiterungen für Dodge RAM bieten wir in gesonderten Auktionen an!)

Für die Felge existiert keine ABE oder TÜV-Gutachten. Die technischen Daten sind jedoch auf der Innenseite der Felge eingeschlagen, was ggf. für eine Einzelabnahme ahilfreich sein kann. (Angabe ohne Gewähr!)

hi - und einen frischen guten morgen aus dem verpennten uelversheim/rheinhessen

1500 ram - 07 - 4,7 ist auf der suche nach 20 zoll alufelgen - nach möglichkeit mit abe - da ich kein
glück mit den blauen habe.

eingetragen sind 275/60/20 - drauf sind 245 - 17 - war so beim kauf

ich such und such und find nix.

gibts ggf. probleme mit dem platz in den radkästen ?

freu mich.....

gruß helles

Hi,
habe 4 Stück 20" Felgen (Chrom) mit 305er Reifen zu verkaufen. Die Reifen gehen vom Profil her noch so über den Sommer. Ich kann morgen mal Fotos machen und dir per Mail senden.
Oder sollen es Original Felgen sein?
Gruß
Dirk

hallo hellesdingsda
:P

ik weiss ja net waste ausgeben willst? oder was dein maximalspeed ist...

Und sehe auch noch daste nicht gerade ausn Norden kommst...aaaaber es könnte was werden!

Ich habe hier bei mir inner Nähe einen Ami-Händler, der die Autos tierisch aufmotzt und somit die niegelnagelneuen original 20" Felgen (samt Bereifung von GOODYEAR!!!) demontiert und nicht mehr braucht...Frage dort doch einfach mal nach! Die werdens sicherlich mit Post verschicken etc..

Hier die Adresse:

Autohaus Engler
https://www.autohaus-engler.de
Tel.: 04321 62477
Fax: 04321 64972

Hoffe, ik konnte dir damit helfen. greetz
8)

hallo dirk - wäre nett - vorab vielen dank - gruß helles

Hi,
habe 4 Stück 20" Felgen (Chrom) mit 305er Reifen zu verkaufen. Die Reifen gehen vom Profil her noch so über den Sommer. Ich kann morgen mal Fotos machen und dir per Mail senden.
Oder sollen es Original Felgen sein?
Gruß
Dirk

LOOOL,

berg; was das denn fürn WUCHER bei Ebay, der will im ernst 3.000 Ocken haben für ORIGINAL???!!
die hab ik für 1300,- bekomm
8)
8)

und außerdem hat sich Helles immer noch net dazu geäußert, obs nun Original oder getunte Felgen sein sollen
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berg; was das denn fürn WUCHER bei Ebay, der will im ernst 3.000 Ocken haben für ORIGINAL???!!
die hab ik für 1300,- bekomm
8)
8)

Frag mal beim Freundlichen, was die OEM 20 Zoll kosten. Hatte letztes Jahr mal gefragt, da wurde mir irgendwas um die 800,- pro Stück genannt!

Hab jetzt Original 2007er für 900,- bei Ebay gekauft (nachdem ich Ewigkeiten gesucht habe...)

So, ........ hab jetzt 20 Zöller vom AH Engler bekommen!!! Sieht richtig gut aus. Vielen Dank an Euch alle für die guten Tips. Helles

Oben