2 Rückrufe in 2 Wochen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

ich hab vor 2 Wochen einen Brief von AEC bekommen und heute wieder. Voriges Jahr gab es in Roßlau und Magdeburg AEC-Händler. Dieses Jahr scheinen die nicht mehr in dem Verbund zu sein.
Kann ich jetzt zu jedem Händler gehen oder muss ich 2 Stunden zu nächseten AEC Händler fahren?
Hat noch jemand was an Rückrufen bekommen?

Grüße Daniel

Sind die doch noch dabei? Auf der Webseite aeceurope sind sie nicht mehr zu finden.
Ich hab mal bei AEC angerufen und bekam Eulitzmotors in Grimma gesagt. Sind aber auch nicht auf der Webseite.
Aber wenn er es so sagt muss es ja so sein.

Ich habe auch noch zwei offene Recall´s. Nach telefonischer Anfrage bei Fenrich wussten die noch nicht ob sie die abarbeiten können da die Vertragsverhandlungen (AEC?) noch nicht durch sind.

Es nervt...

In Roßlau bin ich letztes Wochenende vorbei gefahren. Die haben nicht mal mehr einen RAM auf dem Hof stehen.ich laß meine Rückrufe in Leipzig erledigen.
USA-Import Service
Merseburger Str.200 ist aber kein AEC Mitglied

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob ich USA-Import wirklich trauen sollte. Als ich da eine RAM kaufen wollte erzählte mir einer dass bei der Durchsicht 16 Zündkerzen gewechselt werden.
:?:

Und immer wenn ich da vorbeifahre ist geschlossen. Und ich fahre da am Tag lang. nicht in der Nacht.
Hat da sonst noch jemand Erfahrung mit denen?

Dann macht AEC warscheinlich gerade viele Verträge neu und fügt die Autohäuser dann wieder auf der Webseite ein.
Am Telefon sagte mir der Kollege von AEc dass die Werkstätten zertifiziert sein müssen um Rückrufe zu erledigen.
Zumindest fahre ich da hin weil meine noch Garantie hat.

Grüße Daniel

Ich weiß nicht ob ich USA-Import wirklich trauen sollte. Als ich da eine RAM kaufen wollte erzählte mir einer dass bei der Durchsicht 16 Zündkerzen gewechselt werden.

Und immer wenn ich da vorbeifahre ist geschlossen. Und ich fahre da am Tag lang. nicht in der Nacht.
Hat da sonst noch jemand Erfahrung mit denen?

Dann macht AEC warscheinlich gerade viele Verträge neu und fügt die Autohäuser dann wieder auf der Webseite ein.
Am Telefon sagte mir der Kollege von AEc dass die Werkstätten zertifiziert sein müssen um Rückrufe zu erledigen.
Zumindest fahre ich da hin weil meine noch Garantie hat.

Grüße Daniel

Ob du das nun glaubst oder nicht,.
Der Hemi hat 16 Zündkerzen...
8)
:mrgreen:

Als ich da eine RAM kaufen wollte erzählte mir einer dass bei der Durchsicht 16 Zündkerzen gewechselt werden.

Echt jetzt
:shock: Ich dachte immer es werden nur 8 gewechselt und die anderen 8 bei der nächsten Durchsicht. So hat man immer 8 neue Zündrudis drin. :mrgreen:

OK sorry. Dann hat die Werkstatt gerade viele Punkte gesammelt.
Ich schau da morgen bestimmt zum 10. mal rein und such nochmal. aber ich hab nie so viele Zündkabel gesehen. ne ich gehe gleich noch mal raus.

Hab mein Riesenbaby auch beim Leiptzscher USA-Import-service gekauft und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.Und wennsch mal was hab,dann wird geholfen.Zum Service als Solches fahr ich derwegen nich extra erst dahin,aber reden kann man auf jeden Fall mit ihnen.Mal ne Telbimnummer hilft da auch Wunder..kann man da net mal anrufen als egal nur auf Gut Glück vorbeizufahren
:idea:

Tja,e "normale" Werkstatt isses halt nicht,aber arbeiten mit denen zusammen die sich auskennen.Also anrufen und mal bleed von der Seite nachfragen... :idea:

geierkralle -an deinem wirst du lange nach Zündkabeln suchen...bye the way-die Rückrufe können nur bei autorisierten Dodge Partner abgearbeitet werden ( https://www.dodge.de,www.chrysler.de) da nur die ,die Möglichkeit haben ,den Rückruf laut Herstellervorgabe abzuarbeiten, abzurechnen ins Dealersystem einzugeben damit die dann in den internen Stammdaten als erledigt zu erscheinen... und FCA die als durchgeführt dem KBA melden kann !!!!!!
8)

Werde ich machen weil es mir schon gefallen hat dass "Verkaufsraum" und Werkstatt so zusammen sind. hat was vor Offen und ehrlich.
Ich hab inzwischen die andere 8 Kerzen gefunden.
:-D
Da sind eben 2 unter den Kappen drunter.
Und hat schon mal jemand gemerkt dass eine nicht mehr zündet?

Ich danke euch erst mal für die Antworten.

Sind aber auch dünne Drähtchen die Zündkabel.

Oben