ìch hab`ihn zerwichst

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dachte immer , das eh nur die Schaltpunkte verändert werden ???
Von meinem Gefühl her würde ich mir den ersten und zweiten Gang in Original wünschen, aber alle anderen Gänge wie jetzt mit dem Programmer....
nur ne Gefühlssache......

dachte immer , das eh nur die Schaltpunkte verändert werden ???
Von meinem Gefühl her würde ich mir den ersten und zweiten Gang in Original wünschen, aber alle anderen Gänge wie jetzt mit dem Programmer....
nur ne Gefühlssache......

beim Hemi werden meiner Meinung nach mit den ganzen Programmern, auch nur die Schaltpunkte verändert, allerdings behaupten die Hersteller halt zusätzlich noch 30 Ps und was weis ich wie viel Nm mehr. Das klappt aber bei einem Saugbenziner nicht.

Hey Männer,

sooo - war heute mal kurz nach meinem kleinen schauen -- die haben ihm das getriebe herausgenommen. Overdrivekupplungen "schön glatt".
:-)
:-(

aber seht selbst auf dem Bild........

haben von Suncoast das "Mega Rebuilt Kit" bestellt, soll wohl bis 500 PS halten.
und dann gönne ich mir noch das neue "Performance Management Tool" von Bulli Dog (zum überwachen)
und ne größere Oelwanne gibts auch noch.

ich hoffe das hält dann alles n bischen länger ?!??!?!

ich berichte weiter ---- Gruß an Alle

Anhänge

• 14072009448_600x450.jpg
    14072009448_600x450.jpg
    44,8 KB
hi

darum habe ich meinen mit schaltgetriebe gekauft.....andere kupplung kostet um 700$ und die hält nun schon 2 jahre in meinem ram.

der alte automat (4 stufen) hält ja eh nicht mal 90 PS aus, warum sollte der neue das aushalten.

wenn tuning mit automat dann auch den automat tunen und das kostet halt etwas!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen getunten automat aus USA (wird aber halt nicht billig)
oder automat hier machen lassen. mein schwager wird seinen neu machen lassen hier, der soll dan besser sein als neu(sagt der speziallist) werden wir dann sehen.

mein schwager fährt einen 01 mit quadzilla adrenaline tuner...

kommt noch dazu das die flexplatte auch nicht halten.(mit tuning)
die sollten auch ersetzt werden....
618-bfp-flexplate.jpg

die sehen nähmlich so aus nach einem dyno lauf
DodgeFactoryFlexPlate.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei man das nicht pauschalisieren kann.
;)

Es kommt ja immer auf den Einsatzzweck des Ram an. Soll heißen: mit täglich 3,5 to
am Hänger, immer Vollast und dann noch den höchsten PS-Tune eingestellt,
wird so ein Getriebe nicht lange halten. Da geb ich Dir recht.

da hast du recht,es kommt auf den rechten fuss an!!!!! :roll: :roll:

Neueste Beiträge

Oben